Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Troika!
takti der blonde?:
--- Zitat von: Rumpel am 10.02.2020 | 16:07 ---Und mal ein kleines bisschen Material zu Troika! von mir:
http://swanosaurus.blogspot.com/2020/02/the-moss-eyed-acephalus-for-troika.html
--- Ende Zitat ---
Mein erster Vorschlag für eine Mien Table:
1. Ravenous.
2. Nauseated.
3. Content.
4. Quizzical.
5. Playful.
6. Caustic.
Achamanian:
--- Zitat von: hassran am 10.02.2020 | 16:18 ---Mein erster Vorschlag für eine Mien Table:
1. Ravenous.
2. Nauseated.
3. Content.
4. Quizzical.
5. Playful.
6. Caustic.
--- Ende Zitat ---
Die Mien Tables habe ich ja zu meiner Schande beim Spielen bisher immer vergessen, obwohl die so toll sind!
takti der blonde?:
--- Zitat von: Rumpel am 10.02.2020 | 16:28 ---
Die Mien Tables habe ich ja zu meiner Schande beim Spielen bisher immer vergessen, obwohl die so toll sind!
--- Ende Zitat ---
Auf die freue ich mich ja mit am Meisten. :)
Wie würde deine für den MEC aussehen?
Achamanian:
--- Zitat von: hassran am 10.02.2020 | 16:29 ---Auf die freue ich mich ja mit am Meisten. :)
Wie würde deine für den MEC aussehen?
--- Ende Zitat ---
Gute Frage! Ich hab die erst mal als Background angelegt und nicht als Monster, deshalb habe ich über mögliche Miens nicht nachgedacht, aber eigentlich sind die ein schönes Charakterisierungsinstrument ... muss ich bei Gelegenheit nachreichen.
takti der blonde?:
--- Zitat von: Rumpel am 10.02.2020 | 19:41 ---Gute Frage! Ich hab die erst mal als Background angelegt und nicht als Monster, deshalb habe ich über mögliche Miens nicht nachgedacht, aber eigentlich sind die ein schönes Charakterisierungsinstrument ... muss ich bei Gelegenheit nachreichen.
--- Ende Zitat ---
Der Unterschied zwischen "monster stat blocks" und "backgrounds" ist ja sehr fließend. Die Werte müssen ein bisschen anders aussehen und bei "monsters" gibt es eben ein Mien table.
Ich war auch schon verlockt für jeden Background eine Mien table zu schreiben bzw. zumindest für jene, die nicht als Monster auftauchen.
Berichte, falls du mal dazu kommst! Bei deinem MEC hat sich durch die Mien table gleich das Bild ein bisschen verschärft. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln