Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[L5R] Regelfragen 4te Edition
NurgleHH:
--- Zitat von: Swafnir am 23.02.2022 | 15:35 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich weiß. Das macht es aber nicht leichter wenn man auf der RPC oder Dreieich Con als Supporter mit einer Errata arbeiten muss, die dicker ist als so manches Abenteuer. Damals hab ich noch gesagt: Halb so schlimm. Heute denke ich da etwas anders ;)
--- Ende Zitat ---
Bin ich bei Dir, war ein Sargnadel bei beiden System. Die fehlende Qualität. Aber Dein Errata im Forum hilft zumindest bei L5R (ein komplett unterschätztes System!)
Sequenzer:
War halt schade das sie die Übersetzung so verkackt hatten. Ein Freund von mir war damals als Übersetzer dabei. Er hat die Clan Texte glaub ich damals gemacht.
Nur die Projektleitung war da so ein unkordnierter Haufen und gnadenlos überlastet... Lektorat gabs auch keins.
Aber wir hatten sowieso die 4ed auch im Orginal rumstehn. Wir haben mal alles zusammengefasst und in en google.doc gepackt das jeder rum editieren und ergänzen kann. Falls ihr da mit arbeiten wollt sagt bescheid ^^
Swafnir:
--- Zitat von: Sequenzer am 23.02.2022 | 16:11 ---War halt schade das sie die Übersetzung so verkackt hatten. Ein Freund von mir war damals als Übersetzer dabei. Er hat die Clan Texte glaub ich damals gemacht.
Nur die Projektleitung war da so ein unkordnierter Haufen und gnadenlos überlastet... Lektorat gabs auch keins.
Aber wir hatten sowieso die 4ed auch im Orginal rumstehn. Wir haben mal alles zusammengefasst und in en google.doc gepackt das jeder rum editieren und ergänzen kann. Falls ihr da mit arbeiten wollt sagt bescheid ^^
--- Ende Zitat ---
Würde ich mir gerne mal anschauen :d
Turgon:
--- Zitat von: Sequenzer am 23.02.2022 | 16:11 ---Wir haben mal alles zusammengefasst und in en google.doc gepackt das jeder rum editieren und ergänzen kann. Falls ihr da mit arbeiten wollt sagt bescheid ^^
--- Ende Zitat ---
Würde mich auch interessieren :-)
NurgleHH:
Ich würde es auch gerne wiederbeleben. Ich fand die 4. Edition sehr nett, es waren so viele gute Bücher noch offen. Die neue Version mit diesem Würfel-Gedöns war nie mein Spiel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln