Das Tanelorn spielt > [Private Eye] The Malvern Boys
[TMB] Smalltalk
schneeland:
Kein Stress! Von meiner Seite ist das Charakterkonzept erstmal abgeschlossen (nur nach einem Foto muss ich bei Gelegenheit nochmal suchen) - hab' ja sowieso kaum Fertigkeitspunkte zu verteilen :)
Bin hauptsächlich neugierig, weil das etwas ist, das bei mir bei vielen W100-Systemen für Stirnrunzeln sorgt ("ich bin berühmte Professor X, einer der besten meines Fachs - deshalb kann ich diese alte Schrift entziffern mit ... 45% Wahrscheinlichkeit"), und ich mich fragte, wie Private Eye das handhabt. Ist aber wirklich nicht dringend.
pan narrans:
@ schneeland
Würde eines dieser Portraits zu deiner Sportskanone passen?
schneeland:
Ja, ich denke Nummer 1 passt recht gut. Das übernehme ich gleich mal in den Charakterbeitrag. Vielen Dank!
BBB:
Sehr cool!
Gefällt mir sehr gut, dass wir etwas bildgewaltiger werden ;)
Werde mich auch bemühen, beim Szenario immer wieder ein paar Bilder einfließen zu lassen, damit man sich das ganze besser vorstellen kann.
Zum Glück ist allein das Szenario schon gut bebildert. Und für den Rest werden wir auch etwas finden ;)
BBB:
So, zwei Fragen in die Runde.
1. Wann passt es euch am besten anzufangen?
Hintergrund: Ich könnte es jetzt forcieren, dann poste ich die restlichen Regeln und Hintergründe und Regeln übers Wochenende und wir könnten so ca. Mitte nächster Woche anfangen zu spielen.
Wenn euch das aber zu schnell ist, forciere ich es nicht, dann verzögert sich der Start noch so ca. ne Woche oder zwei (also eher Ende Februar).
2. Da wir hier Kriminalfälle spielen: Gibt es irgendwelche Tabus für euch, die ich vermeiden soll?
Aktuell sehe ich zwar keine kritischen Themen, zumindest nicht in Kapitel 1, aber ich dachte mir ich frage lieber mal und werde auch bei jedem, der neu in die Runde kommt, und jedem neuen Kapitel nochmal nachhaken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln