Das Tanelorn spielt > [Private Eye] The Malvern Boys
[TMB] Smalltalk
Der Läuterer:
Frohe Festtage, allen Spielenden, Mitlesenden und Sonstigen.
Auf dass uns die kindliche Spielfreude nicht ausgeht und alle gesund bleiben mögen.
schneeland:
Mehr als passives Lesen gibt mein Zeit und mentale Restkapazität zwar aktuell nicht her, aber ich freue mich trotzdem, dass es weitergeht.
Insofern schließe ich mich den netten Grüßen an und wünsche allen Beteiligten jetzt erstmal ein paar erholsame Feiertage!
Der Läuterer:
So Ihr Lieben.
Ich melde mich ab und halte es hoffentlich auch durch.
Mein Entschluss hat jetzt nichts mit Euch oder dem Spiel hier zu tun.
Das Spielen mit Euch hat mir sehr gefallen. Ich empfand es als eine Bereicherung.
Danke für Eure Zeit.
Ich habe hier die letzten Tage über feststellen müssen, dass sich das Klima doch recht merklich verändert hat.
Eine Meinung wird, wenn sie denn eine andere ist, und besonders dann, wenn sie polarisiert, wie es bei mir häufig der Fall ist, nicht als solche wahrgenommen.
Kritik wird nicht mehr als ein Denkanstoss gesehen, etwas zu hinterfragen und von einer anderen Seite zu betrachten, sondern das Thema wird auf eine persönliche Ebene gehoben. Und das mag ich gar nicht.
Aus Protest dazu lege ich den Griffel im Forum jetzt aus der Hand.
Mir reicht es. Zumindest vorerst.
Dummerweise weiss ich leider jetzt bereits, wie sehr mir der Austausch hier fehlen wird.
Ich werde mich im Abmeldungsthread nicht abmelden, weil ich jenen, die sich nicht zurückhalten können persönlich zu werden, nicht auch noch die Genugtuung für ihr Tun geben möchte.
Meine Meinung war generell immer etwas spezieller und hat somit sicher viel Anlass geboten, sich daran zu stossen.
Einer weniger im Forum wird nicht weiter auffallen.
Vielleicht wird es so ja wieder ruhiger und entspannter.
Im allgemeinen Interesse wäre das eine schöne und wünschenswerte Entwicklung.
Mit den besten Wünschen
Euer Läuterer
BBB:
Hallo Läuterer,
auch wenn du hier vielleicht schon jetzt nicht mehr mitliest... erstmal finde ich es sehr schade, dass es so weit gekommen ist. Ich habe dich immer als einen sehr kreativen und angenehmen Zeitgenossen erlebt und sowohl die DIskussion, als auch das Spiel mit dir sehr genossen!
Insofern finde ich es sehr schade, dass du dich dazu entschlossen hast, fortan dem Forum fern zu bleiben - auch wenn ich alles, was du sagst, nachvollziehen kann.
Insofern hoffe ich, dass es bei einer Auszeit bleibt und du den Spaß nicht verlierst, bzw. ihn wiederfindest.
Die Frage an die anderen, die sich dann anschließt: Sind wir noch aktiv genug, um dann weiter zu machen? So wie ich es sehe, sind es dann derzeit nur pan narans und ich, die hier schreiben würden.
Pausieren bis schneeland auch wieder mehr Zeit und Energie hat?
Habt ihr Meinungen dazu?
schneeland:
Ich schließe mich erstmal dem BBB an: schade, dass Dir die Grabenkämpfe hier im Forum den Spaß verdorben haben (deren Existenz möchte ich gar nicht in Abrede stellen, ich halte mich nur mittlerweile stärker von ihnen fern als früher). Ich hoffe ebenfalls, dass es nach einer Auszeit besser aussieht.
Was das Weiterspielen angeht, meinerseits kehrt die Energie langsam zurück und ich habe (s.o.) besser gelernt, mich von Threads fernzuhalten, die mir nur die Laune verderben. Zeitlich ist es aber weiter sehr eng (bis mindestens Ende Januar und richtig besser wird es vermutlich erst ab Ostern). Insofern würde ich die Entscheidung pan narrans überlassen - ich lese auch einfach gern mit, wie Ihr Euch die Bälle zuspielt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln