Das Tanelorn spielt > [Private Eye] The Malvern Boys
[TMB] Smalltalk
pan narrans:
Die Entscheidung des Läuterers kann ich gut nachvollziehen, will ihm aber bezüglich des veränderten Klimas widersprechen. Das Tanelorn war in Sachen Umgang oder gar Achtsamkeit schon immer eine mittlere Katastrophe. Ist halt Internet.
Ich habe mir das jetzt eine Zeit durch den Kopf gehen lassen, bin mir aber immer noch nicht sicher, ob ich schizophren genug bin, um mir selbst die Bälle zuzuspielen. Lust habe ich nach wie vor, daran liegt es nicht. Aber Rollenspiel ist für mich vorrangig Interaktion und da wird es mit einem Detektiv sehr mager. Wenigstens gelegentliche Beiträge von schneeland würden schon helfen.
BBB:
Also, was ich sicherlich anbieten kann, ist, Izzy duetlich aktiver werden zu lassen.
Für genau solche Fälle hab ich ihn ja kreiert, dass er als Aktivposten fungieren kann, wenn sonst ein wenig Flaute herrscht.
Wenn er aber aktiver werden soll, muss ich meine Zeit ein bisschen besser einteilen. Denke, dass ich dann so alle 2 bis 3 Tage hier einen längeren, auch inhaltlich beitragenden Post schreiben könnte.
Schneeland kann dann ja immer einhaken, wenn ihm danach ist.
Wäre das eine Lösung, mit der alle zufrieden sind?
pan narrans:
Lasst es uns versuchen.
BBB:
Alles klar.
Dann versuche ich morgen in der Mittagspause mal die Story weiter voranzubringen ;)
BBB:
schaffe es leider heute doch nicht mehr, noch zu viel zu tun...
Hoffe auf die Mittagspause morgen oder morgen Abend. Sorry. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln