Das Tanelorn spielt > [Private Eye] The Malvern Boys
[TMB] Smalltalk
BBB:
;D
Fair enough.
Aber ich finde als verkapptes kriminelles Mastermind passt das Foto sehr gut.
Bin schon sehr gespannt, hoffe sehr darauf dass ich die eine oder andere Idee in den Szenarien mit aufgreifen kann...
schneeland:
Mir fällt gerade auf: ich habe noch gar nicht entschieden, was ich (Timothy) so getrieben habe, nach dem Abschluss. Nachdem ich eigentlich nichts kann außer gut aussehen und die Fäuste sprechen zu lassen, käme vermutlich nur so etwas wie Leibwächter/Wachmann in Frage. Mein Wissen über die Beschäftigungsmöglichkeiten in dieser Hinsicht im viktorianischen England sind allerdings sehr begrenzt.
Harry Du Bois:
--- Zitat von: schneeland am 11.02.2020 | 22:34 ---Mir fällt gerade auf: ich habe noch gar nicht entschieden, was ich (Timothy) so getrieben habe, nach dem Abschluss. Nachdem ich eigentlich nichts kann außer gut aussehen und die Fäuste sprechen zu lassen, käme vermutlich nur so etwas wie Leibwächter/Wachmann in Frage. Mein Wissen über die Beschäftigungsmöglichkeiten in dieser Hinsicht im viktorianischen England sind allerdings sehr begrenzt.
--- Ende Zitat ---
Ich hatte überlegt, dass sich meine Figur vielleicht eine Weile als Schauspieler verdient hat. Aber das wäre eher was für Timothy, ich hätte noch eine zweite Idee, die unweit davon ist, auf die ich zurückgreifen kann. Möglicherweise kennen wir uns aus diesem Kontext dann doch etwas enger, als die anderen, weil wir uns schon wieder ein paar Mal in der Szene über den Weg gelaufen sind.
schneeland:
Das hatte ich auch überlegt. Aber mein Fertigkeitswert in Schauspiel spricht eigentlich dagegen, dass ich auf der Bühne stand.
Aber vielleicht WÄRE Timothy gern Schauspieler, nur hat es eben bisher nicht für mehr als ein paar Komparsenrollen und Mithilfe bei der Bühnentechnik gereicht :think:
Der Läuterer:
Nicht jeder Schauspieler ist gleichzeitig ein Henry Irving.
Es kann nicht nur Generäle geben. Es braucht viel mehr Soldaten...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln