Das Tanelorn spielt > [Private Eye] The Malvern Boys
[TMB] Smalltalk
pan narrans:
Ich könnte mir Timothy auch hauptberuflich als reichen Sohn und Lebemann vorstellen, mit dem man sich gerne sehen lässt, da er erfolgreicher Preiskämpfer nach den Queensbury Rules ist. Nur so als Vorschlag.
BBB:
--- Zitat von: pan narrans am 12.02.2020 | 14:44 ---Ich könnte mir Timothy auch hauptberuflich als reichen Sohn und Lebemann vorstellen, mit dem man sich gerne sehen lässt, da er erfolgreicher Preiskämpfer nach den Queensbury Rules ist. Nur so als Vorschlag.
--- Ende Zitat ---
Ein echter Gentleman ;)
Man arbeitet nicht für sein Geld. Man hat Geld.
BBB:
--- Zitat von: schneeland am 3.02.2020 | 14:34 ---Bei den meisten W100-Systemen fühle ich mich nur so schrecklich inkompetent, wenn mein "guter" Wert schon nur 40 ist. Aber ich nehme mal an, dass läuft wie bei Warhammer Fantasy, dass man situativ signifikante Boni bekommen kann, oder?
--- Ende Zitat ---
So, hab mir endlich die Kampfregeln angeschaut.
Sind wirklich sehr simpel.
Den Kampf beginnt, wer den höheren Angriffswert hat.
Gelingt der Angriffswurf, darf ein Verteidigungswurf gemacht werden. Danach wechselt die Reihenfolge.
Boni hab ich bisher keine entdeckt, nur Mali. Die Autoren schreiben auch selbst, ihr System ist nicht auf den Kampf ausgelegt.
Umso neugieriger bin ich jetzt tatsächlich drauf deinen Char in Action zu sehen ;)
Und wenn es zu viele "misses" gibt, hausregeln wir einfach ein paar Boni dazu!
BBB:
So, es kann losgehen...
Willkommen im King's Head!
BBB:
Achja, zum Spieltisch geht es hier entlang:
https://www.tanelorn.net/index.php/topic,114234.0.html
;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln