Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Paranoia RPG - Neue deutsche Fassung vom Ulisses Verlag + Sammelthread

<< < (46/49) > >>

schneeland:

--- Zitat von: Mithras am 28.05.2025 | 19:36 ---Ich finde die erwähnten Bundles nicht im F-Shop. Gibt es von Paranoia verschiedene Ausführungen?

--- Ende Zitat ---

Die sind auch schon lange abverkauft. Wenn ich mich richtig erinnere, war schon Ende 2020 alles weg.

Und ja, es gibt verschiedene Ausgaben. Die aktuellste hier bei Mongoose Publishing: The All New Shiny Edition.

Mithras:
Ich werde nichts auf englisch kaufen und die Preise für deutsche Sachen kann man vergessen, viel zu teuer. Gott geht mir dieser Verlag mit seiner Veröffentlichungspolitik auf die Nerven! Ich kann gar nicht so viel essen wie ich...

Alter Weißer Pottwal:

--- Zitat von: Mithras am 28.05.2025 | 19:46 ---Ich werde nichts auf englisch kaufen und die Preise für deutsche Sachen kann man vergessen, viel zu teuer. Gott geht mir dieser Verlag mit seiner Veröffentlichungspolitik auf die Nerven! Ich kann gar nicht so viel essen wie ich...

--- Ende Zitat ---

Ist es eilig? Reicht dir die Grundbox?

Mithras:
Spätestens im September ist er Papa und unser andere SL ist erstmal weg wegen Umschulung, dann wollte ich mal was ganz anderes anbieten wie eben Paranoia, oder In Nomine

Alter Weißer Pottwal:

--- Zitat von: Mithras am 28.05.2025 | 20:28 ---Spätestens im September ist er Papa und unser andere SL ist erstmal weg wegen Umschulung, dann wollte ich mal was ganz anderes anbieten wie eben Paranoia, oder In Nomine

--- Ende Zitat ---

Ich hab die Grundbox zweimal. Einmal noch verschweißt. Ich hatte die schon als das Komplettbundle angeboten wurde, und das war so günstig, dass sich das Bundle trotzdem rentiert hat. Also war mein Plan die doppelte Box irgendwann zu verschenken. Wenn du das wirklich leiten möchtest, schicke ich sie dir gerne zu. Ich bin aber noch eine Woche im Urlaub (daher die Frage nach der Eile). Schick mir grad deine Anschrift per PN, dann schick ich sie dir nächste oder übernächste Woche zu.

Wenn ich sehe dass so ein I**** die Box für 250€ auf e-bay verkaufen will, krieg ich Plague :gaga:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln