Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Valerian – Abenteuer in Raum und Zeit
Camouflage:
--- Zitat von: schoguen am 27.01.2020 | 20:56 ---Ach Blechpirat.
Bist du der andere Deutsche, der das Spiel bebackt hat. ;D
Ich hab mich immer gefragt, wer das wohl sein kann.
--- Ende Zitat ---
Ne, das bin ich. ;)
--- Zitat von: Blechpirat am 27.01.2020 | 23:05 ---Das täuscht. Mein Französisch reicht dafür nicht. Ich bin auf die Übersetzung angewiesen :)
--- Ende Zitat ---
Fra...was? Lern ich, wenn das Buch da ist.
Blechpirat:
--- Zitat von: Camouflage am 28.01.2020 | 09:52 ---Ne, das bin ich. ;)
--- Ende Zitat ---
War aber klar, dass die beiden Tanelornis sein würden :)
Waldviech:
Was denn auch sonst? ~;D
Aber das eine Übersetzung von Valerian kommt, ist einfach nur "Good News Indeed"! Auch wenn mich das jetzt zu der immens schwierigen Frage bringt, die bei Valerian-RPG-Umsetzungen zwangsweise aufkommen muss:
Kann man Shinguz spielen? Und wenn man Shinguz spielen kann - muss man dann zwangsweise drei auf einmal spielen? (OK, das waren technisch gesehen zwei Fragen...)
Blechpirat:
Das ist eine Frage, klar. Aber die wichtigere ist: Wird es auch für uns eine Deluxe-Version mit Veronique auf dem Cover geben?
JollyOrc:
--- Zitat von: Blechpirat am 28.01.2020 | 10:46 ---Das ist eine Frage, klar. Aber die wichtigere ist: Wird es auch für uns eine Deluxe-Version mit Veronique auf dem Cover geben?
--- Ende Zitat ---
So sehr, wie Dirk sich geärgert hat, dass er nicht den Pledge Level mit Deluxe Cover für die französische Ausgabe genommen hat, glaube ich nicht, dass er sich (und damit uns) das für die deutsche Ausgabe entgehen lässt. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln