Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Warcraft III Reforged

<< < (4/14) > >>

Megavolt:

--- Zitat von: YY am  2.02.2020 | 11:59 ---"Durch" ist da noch lange nichts; der Laden wirft ja weiterhin einiges ab.

--- Ende Zitat ---

"Durch" im Sinne von: Oh cool, Blizzard.

schneeland:
Wenn Diablo 4 was taugt, werden die Leute sich schon wieder drauf stürzen wie die Lemminge. Aber der Verantwortliche für das Projekt möchte ich jetzt auch eher nicht sein.

YY:

--- Zitat von: Megavolt am  2.02.2020 | 12:08 ---"Durch" im Sinne von: Oh cool, Blizzard.

--- Ende Zitat ---

Wie gesagt: Dass die "Core-Gamer" abwandern, ist ja nichts Neues.
Jeder zieht in der Rückschau die Grenze anders, aber z.B. D3 war da für mich nur noch weitere Bestätigung und nicht Ursache wie für andere in meinem Umfeld.

--- Zitat von: schneeland am  2.02.2020 | 12:11 ---Wenn Diablo 4 was taugt, werden die Leute sich schon wieder drauf stürzen wie die Lemminge.

--- Ende Zitat ---

Wie der Ami so schön sagt: "Don't hold your breath."

JS:
WoW zählt nach wie vor zu den 10 umsatzstärksten PC-Spielen weltweit, Hearthstone hat viele Millionen Spieler, Overwatch ebenso: Blizzard verfügt immer noch über eine gewaltige Fanbasis für seine Spiele. Daher nein: "Durch" ist Blizzard noch lange nicht, und es wird auch kontrovers diskutiert, wie stark der Einfluß von Activision auf Blizzards technischen Qualitätsverfall und Innovationslosigkeit ist - immerhin wärmen sie ja fast nur noch alte Konzepte auf oder bringen diese einfach neu heraus.

schneeland:

--- Zitat von: YY am  2.02.2020 | 12:15 ---Wie der Ami so schön sagt: "Don't hold your breath."

--- Ende Zitat ---

Ich würde es Blizzard schon gönnen, mal ordentlich auf die Nase zu fallen. Nur glaub' ich halt nicht an den großen Kaufboykott. Mass Effect 3 war auch eher scheiße und es hat trotzdem noch ein richtig misslungenes Spiel gebraucht, bis die Leute langsam Abstand von der Marke genommen haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln