Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Warcraft III Reforged

<< < (5/14) > >>

Calris:
Was bin ich froh dass ich die alten CD-ROMs der Spiele, die ich immer wieder gerne mal spiele, aufbewahre. Damit bleibe ich vor dem Zwangsupdate meiner Classic-Version glücklicherweise verschont.

YY:

--- Zitat von: JS am  2.02.2020 | 12:20 ---Blizzard verfügt immer noch über eine gewaltige Fanbasis für seine Spiele.

--- Ende Zitat ---

Ich behaupte: Die Fanbasis hat sich in der Zusammensetzung schon längst gewandelt.
Deswegen tangiert es Blizzard finanziell gar nicht mehr so sehr, wenn (auch gefühlte Massen) empörte(r) Altfans auf die Barrikaden gehen.

JS:
Jep, solange die Zahlen stimmen, wird Blizzard nicht so darauf achten, daß ihre Grognards glücklich sind. Notfalls kriegen diese dann ihren Classic-Kram geliefert und können schön die 35 Jahre alten Spiele weiterfeiern.
:D

--- Zitat von: schneeland am  2.02.2020 | 12:22 ---Mass Effect 3 war auch eher scheiße und es hat trotzdem noch ein richtig misslungenes Spiel gebraucht, bis die Leute langsam Abstand von der Marke genommen haben.

--- Ende Zitat ---

Das ist aber nur, nur, nur ihre Meinung, mein Herr. |:((
Und ME ist von :pray: BioWare.

schneeland:

--- Zitat von: JS am  2.02.2020 | 13:01 ---Das ist aber nur, nur, nur ihre Meinung, mein Herr. |:((

--- Ende Zitat ---

Stimmt. Und damit natürlich die objektiv richtige ;). Aber eines man muss ihnen lassen: die wichtige Entscheidung für rot, grün oder blau ist mir nachhaltig in Erinnerung geblieben  ~;D

--- Zitat von: JS am  2.02.2020 | 13:01 ---Und ME ist von :pray: BioWare.

--- Ende Zitat ---

Korrekt. Welche auch nur noch ein Schatten ihrer selbst sind. Daher der Vergleich.

JS:

--- Zitat von: schneeland am  2.02.2020 | 13:06 ---Korrekt. Welche auch nur noch ein Schatten ihrer selbst sind. Daher der Vergleich.

--- Ende Zitat ---

Wutt? You will burnen in da hell!  :smash:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln