Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Birds of Prey and the fantabulous emancipation of one Harley Quinn
Noir:
Von den fantastischen DC-Filmen der letzten Zeit (Wonder Woman, Aquaman, Shazam - um nur ein paar zu nennen) eher der schwächste ... aber trotzdem sehr unterhaltsam. Die Musik ist mir besonders positiv im Gedächtnis geblieben.
Etwas doof fand ich ...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)... dass sie Black Mask und Zasz am Ende tatsächlich getötet haben. In einem Comic-Universum ist eine Rückkehr zwar nicht völlig ausgeschlossen - aber naja ... mir hätte eine Verhaftung und Einlieferung nach Arkham besser gepasst ... ich fand McGregors Black Mask nämlich großartig.
Insgesamt wäre es ehrlicher gewesen, man hätte den Film gleich "Harley Quinn" genannt ... Wirklich "Birds of Prey" gabs ja nur in den letzten 10 Minuten.
Kurna:
Inzwischen habe ich ihn auch noch einmal auf Deutsch gesehen. Die Synchro ist ganz okay.
Ein Gag fehlte, aber der wäre auch schwer zu übersetzen gewesen.
Diesmal habe ich auch bis zum Ende des Abspanns gewartet, um den kleinen Gag mitzubekommen. :)
Alexandro:
--- Zitat von: Kurna am 29.02.2020 | 15:47 ---Inzwischen habe ich ihn auch noch einmal auf Deutsch gesehen. Die Synchro ist ganz okay.
Ein Gag fehlte, aber der wäre auch schwer zu übersetzen gewesen.
Diesmal habe ich auch bis zum Ende des Abspanns gewartet, um den kleinen Gag mitzubekommen. :)
--- Ende Zitat ---
Welcher Gag? Ich bin bis zum Ende sitzen geblieben, aber irgendwie ist der mir entgangen.
Kurna:
--- Zitat von: Alexandro am 1.03.2020 | 00:07 ---Welcher Gag? Ich bin bis zum Ende sitzen geblieben, aber irgendwie ist der mir entgangen.
--- Ende Zitat ---
Ich packe es mal in Spoiler:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Harley macht sich lustig, dass man immer noch da sitzt und sagt dann (in der deutschen Version) "Batman ist ...", wo sie dann abbricht.
Ist aber nur Audio, ohne Bilder.
tartex:
Da hat Captain America bei Spider-Man oder so schon einen besseren Gag geliefert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln