Pen & Paper - Rollenspiel > Layout & Design
Layouten mit dem Affinity Publisher - Erfahrungsaustausch
schneeland:
Ja, bei Version 1.x fehlt die Funktion. Eventuell tut sich bei der am Horizont aufziehenden Version 2 was.
Metamorphose:
Das wäre grandios. Zusammen mit interaktiven Formularfeldern für pdf's. Wahrscheinlich nicht umgesetzt, wär aber für mich zumindest genial :)
flaschengeist:
Danke für eure schnellen Antworten. Dann warte ich mal auf Version 2 und hoffe, dass es für Besitzer von Version 1 einen ordentlichen Rabatt gibt ;D.
Doc-Byte:
--- Zitat von: schneeland am 1.11.2022 | 09:37 ---Ja, bei Version 1.x fehlt die Funktion. Eventuell tut sich bei der am Horizont aufziehenden Version 2 was.
--- Ende Zitat ---
Hach, das wäre doch ein Träumchen! Hätte mit mittlerweile locker ne Woche Arbeit erspart, weil ich vor jedem Testdruck etwa 3 bis 4 Tage brauch(t)e, um die Seitenverweise von Hand einzufügen.
CK:
--- Zitat von: flaschengeist am 1.11.2022 | 19:33 ---Danke für eure schnellen Antworten. Dann warte ich mal auf Version 2 und hoffe, dass es für Besitzer von Version 1 einen ordentlichen Rabatt gibt ;D.
--- Ende Zitat ---
Eigentlich sind die Patchversionen kostenlos und nach 1.9 kommt ja die 2. Es soll doch kein "richtiges" 2 geben, also kein komplett neues Produkt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln