Das Tanelorn spielt > [Microscope] Was aus den Menschen wird

[WadMw Start] Organisation

<< < (2/2)

KhornedBeef:

--- Zitat von: Huhn am 24.02.2020 | 15:42 ---Bei Trello hätte ich schon nen Account, für alles andere kann ich mir aber auch gern einen anlegen.
Hab ich das richtig verstanden, dass du unsere Mailadresse für irgendwas brauchst?

--- Ende Zitat ---
Hoopla, versehentlich editiert bei dir :)
Eine Mailadresse. Kann also auch so eine Wegwerfadresse sein, wie ich benutzt habe. Einfach Per PN, denn.

Huhn:
Ist es richtig, dass einer deiner Links mich auf das Star Wars-Beispielboard schickt und der andere auf ein leeres "My first board", auf dem nur ich bin? o__o *allein*

KhornedBeef:

--- Zitat von: Huhn am 26.02.2020 | 19:12 ---Ist es richtig, dass einer deiner Links mich auf das Star Wars-Beispielboard schickt und der andere auf ein leeres "My first board", auf dem nur ich bin? o__o *allein*

--- Ende Zitat ---
Äh, ja kann sein, bzw. Guck ma ob oben links noch mehr Zweibuchstaben-Kürzel stehen.
Habe aber wir gesagt festgestellt, dass wir auch ebenso gut das Beispiel löschen und spielen könnten.

Huhn:
Oben links steht dort wirklich nur mein Name. Das scheint das Standard-Startboard zu sein. Eeeegal, wir können gerne auch das Demoboard umarbeiten. Gibts denn noch weitere Vorschläge für das Big Picture? Sonst würde ich vorschlagen, dass wir die beiden bislang eingegangenen diskutieren, uns eines davon aussuchen und dann loslegen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln