Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition

<< < (31/60) > >>

klatschi:

--- Zitat von: Kaskantor am 16.02.2021 | 09:08 ---Auch hier mal wieder die Frage, wer kauft es wegen dem Hype und/ oder der Lust am Sammeln und wer wird es wirklich spielen? :)

--- Ende Zitat ---

Ich habe eine Gruppe mit der ich ein paar Runden spielen werde und ein Spieler hat auch schon Interesse am GM'ing angemeldet.
Sonst würde ich beim reinen pdf pledge bleiben ^^

Jiba:
Ich werd's definitiv auch spielen. "The One Ring" ist das einzige, klassische Fantasyrollenspiel, das ich besitze.

Kaskantor:
Ich hatte ja auch die erste Version, da hatte mich aber dieses Positionssystem irgendwie nicht getriggert.
Die 5e Variante hatte ich auch, aber die wollte meine DnD-Gruppe nie mit mir spielen.

Ich gehe mal davon aus, das das System in der 2. Version nicht grundlegend geändert wird, oder?

Jiba:
Nein. In dieser Hinsicht nicht. Das (elegante, großartige, spannende, intuitive...) Positionssystem wurde natürlich beibehalten.  :)

Kaskantor:
Vielleicht Off-Topic aber kannst du mir das etwas näher ausführen?
Ich habe im Kopf halt immer diese Standkicker, die es sicherlich nicht sind und weiss halt nicht, was da dran so großartig ist. Gerade Bewegung hat für mich viel taktisches Element...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln