Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition

<< < (52/60) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: sma am  2.03.2021 | 14:38 ---Der andere ist übrigens der Coautor von Delve, dem Dungeon-Craw-Supplement von Ironsworn. Die beiden haben also schon erfolgreich zusammengearbeitet.
--- Ende Zitat ---

Ein Argument mehr. Das wusste ich gar nicht. Mit Delve warte ich gerade noch, bis ich Ironsworn noch ein paar Mal gespielt habe. Auf jeden Fall coole Sache.  :d

--- Zitat von: sma am  2.03.2021 | 14:38 ---Ich finde das jedenfalls fantastisch, weil Ironsworn mir Spaß gemacht hat, als ich das für mich nur so zum Spaß gespielt hatte. Das skaliert auch problemlos, wenn man alleine mehr als einen Charakter steuern möchte. Und dann über die sich entwickelnde Geschichte erzählen, macht auch Spaß ;)

--- Ende Zitat ---

Bisher habe ich das nur im Koop-Modus gespielt. Der erste Solo Einsatz steht noch aus.

Gunthar:
Bin gespannt, ob das letzte Stretchgoal noch fallen wird. Es sind auch nur noch 48 Stunden bis zum Ziel und es müssen doch noch fast 1,6 Mio SEK reinkommen.

Wisdom-of-Wombats:
Ich drücke die Daumen. Den Solo Mode will ich unbedingt

schneeland (n/a):
In den letzten 48 Stunden geht es ja normalerweise nochmal kräftig nach oben. Der Backerkit Backertracker prognostiziert ca. 18 Mio. SEK (Link).
Ist also fast noch Platz für weitere Stretchgoals ;)

Wisdom-of-Wombats:
Das ist mehr geworden. Heute nachmittag waren es noch 15.2 Mio.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln