Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition

<< < (7/60) > >>

Haëdor:
Weiß vielleicht jemand, wann Uhrwerk mit der Übersetzung nachzieht?

Gruß Haëdor

Achamanian:

--- Zitat von: Haëdor am  9.02.2021 | 17:56 ---Weiß vielleicht jemand, wann Uhrwerk mit der Übersetzung nachzieht?

Gruß Haëdor

--- Ende Zitat ---

Uhrwerk hat sich da meines Erachtens schon geäußert, dass sie es nicht machen - die haben ja schon die erste Edition wegen schlechter Verkaufszahlen eingestellt. Es wird aber was von Truant als deutschem Verleger rumgemunkelt, meine ich - Truant macht ja auch derzeit die D&D-Adaption von The One Ring auf Deutsch.

Haëdor:

--- Zitat von: Rumpel am  9.02.2021 | 18:00 ---Uhrwerk hat sich da meines Erachtens schon geäußert, dass sie es nicht machen - die haben ja schon die erste Edition wegen schlechter Verkaufszahlen eingestellt. Es wird aber was von Truant als deutschem Verleger rumgemunkelt, meine ich - Truant macht ja auch derzeit die D&D-Adaption von The One Ring auf Deutsch.

--- Ende Zitat ---

Hmm :think: dann hab da was falsches aufgeschnappt... Danke für die Info, dann kann ich getrost beim englischen Kickstarter mitmachen. ;D

Mr. Ohnesorge:
Kickstarter startet am 11.02.: https://www.kickstarter.com/projects/1192053011/the-one-ring-roleplaying-game-second-edition

Ob es in diesem Jahr dann endlich die Moria-Box geben wird?

Antariuk:

--- Zitat von: Uwe-Wan am  9.02.2021 | 20:23 ---Ob es in diesem Jahr dann endlich die Moria-Box geben wird?

--- Ende Zitat ---

Es soll Moria geben, das wurde schon gesagt. Ich glaube aber das wird noch dauern... mal sehen was der KS am Donnerstag sagt :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln