Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition
Haëdor:
Weiß vielleicht jemand, wann Uhrwerk mit der Übersetzung nachzieht?
Gruß Haëdor
Achamanian:
--- Zitat von: Haëdor am 9.02.2021 | 17:56 ---Weiß vielleicht jemand, wann Uhrwerk mit der Übersetzung nachzieht?
Gruß Haëdor
--- Ende Zitat ---
Uhrwerk hat sich da meines Erachtens schon geäußert, dass sie es nicht machen - die haben ja schon die erste Edition wegen schlechter Verkaufszahlen eingestellt. Es wird aber was von Truant als deutschem Verleger rumgemunkelt, meine ich - Truant macht ja auch derzeit die D&D-Adaption von The One Ring auf Deutsch.
Haëdor:
--- Zitat von: Rumpel am 9.02.2021 | 18:00 ---Uhrwerk hat sich da meines Erachtens schon geäußert, dass sie es nicht machen - die haben ja schon die erste Edition wegen schlechter Verkaufszahlen eingestellt. Es wird aber was von Truant als deutschem Verleger rumgemunkelt, meine ich - Truant macht ja auch derzeit die D&D-Adaption von The One Ring auf Deutsch.
--- Ende Zitat ---
Hmm :think: dann hab da was falsches aufgeschnappt... Danke für die Info, dann kann ich getrost beim englischen Kickstarter mitmachen. ;D
Mr. Ohnesorge:
Kickstarter startet am 11.02.: https://www.kickstarter.com/projects/1192053011/the-one-ring-roleplaying-game-second-edition
Ob es in diesem Jahr dann endlich die Moria-Box geben wird?
Antariuk:
--- Zitat von: Uwe-Wan am 9.02.2021 | 20:23 ---Ob es in diesem Jahr dann endlich die Moria-Box geben wird?
--- Ende Zitat ---
Es soll Moria geben, das wurde schon gesagt. Ich glaube aber das wird noch dauern... mal sehen was der KS am Donnerstag sagt :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln