Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition
schneeland (n/a):
Mario Truant schrieb übrigens gerade auf Facebook, dass eine deutsche Version geplant ist und ebenfalls via Crowdfunding finanziert werden soll (Link).
aikar:
--- Zitat von: Boba Fett am 11.02.2021 | 19:14 ---Ich warte auf die deutsche... ;)
--- Ende Zitat ---
+1
Marask:
--- Zitat von: schneeland am 11.02.2021 | 19:15 ---Mario Truant schrieb übrigens gerade auf Facebook, dass eine deutsche Version geplant ist und ebenfalls via Crowdfunding finanziert werden soll (Link).
--- Ende Zitat ---
Wobei er von Herbst 2021 spricht...Das Original von Free League soll ja erst im November erscheinen (ohne Verspätungen wohlgemerkt).
Ich bin gespannt, wann das wirklich auf Deutsch kommt. Aber auf Grund seiner Mitteilung, werde ich beim Englischen auch nur PDF dabei sein.
klatschi:
Hach, alles was Martin Grip so zeichnet, begeistert mich ^-^ ich mag den Stil total gerne und finde ihn sogar gut passend.
hab dennoch erst einmal den rein digitalen Pledge, wobei ich schon den haben-will-Reflex verspüre...
Jiba:
--- Zitat von: Boba Fett am 11.02.2021 | 19:14 ---Und auch dann schau ich mir genau an, ob ich noch ein HdR Rollenspiel brauche.
--- Ende Zitat ---
Spiel's doch das nächste Mal, wenn sich's ergibt auf dem Großen bei mir, dann weißt du's. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln