Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition

<< < (16/60) > >>

Althalus:

--- Zitat ---Das Tharbad-Abenteuer von Gareth Hanrahan klingt interessant, der Ort hat mEn großes Potenzial wenn man in Eriador herumwildern möchte.
--- Ende Zitat ---
Ist aber kein "Abenteuer", sondern eine Beschreibung von Tharbad.  ;) Könnte kurz sein: Ein paar Steine im Fluss und rundherum Sumpf.  ;D
Da finde ich "A Gathering Storm" schon interessanter...

Blöd finde ich, dass sie Rivendell zum Schirm packen - ich hab noch nie einen Schirm gebraucht, auch nicht den der 1st. Aber gut, da tut sich auch in späteren Jahren nicht unbedingt soviel, als dass es ein neues Buch bräuchte...

Hab dann doch auf die LE upgegradet - das Cover der normalen Ausgabe ist wirklich nicht das Schönste. Gute Verkaufsstrategie.  ;D

Jiba:
Dadurch, dass es in Schwedischen Kronen abgerechnet wird, habe ich keine Ahnung, was ich an Betrag noch dazupacken muss, um auch den Schirm und die Würfel zu kriegen...  :-\

Dreamdealer:

--- Zitat von: Althalus am 12.02.2021 | 08:01 ---Hab dann doch auf die LE upgegradet - das Cover der normalen Ausgabe ist wirklich nicht das Schönste. Gute Verkaufsstrategie.  ;D

--- Ende Zitat ---

Gar nicht erst upgegradet, direkt die schöne Version gebackt!

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Jiba am 12.02.2021 | 08:26 ---Dadurch, dass es in Schwedischen Kronen abgerechnet wird, habe ich keine Ahnung, was ich an Betrag noch dazupacken muss, um auch den Schirm und die Würfel zu kriegen...  :-\

--- Ende Zitat ---

Dann warte auf den Pledge Manager. Dort wird es den Schirm auch geben. Und der rechnet dann für Dich. Ansonsten würde ich einfach nachfragen.

Althalus:

--- Zitat von: Dreamdealer am 12.02.2021 | 09:06 ---Gar nicht erst upgegradet, direkt die schöne Version gebackt!
--- Ende Zitat ---
Na ja, zuerst war das: "40,-€ mehr wegen dem Cover..." Und dann kam das: "Schaut aber schon Kacke aus, will ich das wirklich so im Regal stehen haben..?" ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln