Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

So nicht, Schurke!

<< < (6/8) > >>

Flamebeard:

--- Zitat von: Donzaloog am  7.05.2021 | 21:39 ---Wir haben heute das Spiel bekommen, die Regeln nur kurz überflogen und einfach drauf losgespielt. Ist bei meinen Jungs (6 u 8) super angekommen.
In der Box sind leider nur 4 Abenteuer dabei. Ausdenken ist jetzt das Problem, würde aber trotzdem gerne wissen ob man online noch weitere vorgefertigten Abenteuer findet...

--- Ende Zitat ---

Bei Uhrwerk (Links siehe oben) gibt es momentan die Übersetzungen für das Spielleiter- und das Monster-Buch. Entweder gedruckt oder als PDF. Das englische 'Story, please' ist wohl noch nicht übersetzt (oder kann einer der Leute, die schon im Besitz dieser Bücher sind, sagen, ob das integriert worden ist?).

Horadan:
"Story please" ist das Kartendeck zum Abenteuer ziehen?
Das ist (als "Noch eins, bitte!") in der "Ich bin Erzähler!"-Erweiterungsbox.

Grundsätzlich dürfte das komplette englische Material auf deutsch vorliegen. In einer der drei deutschen Boxen integriert.

Supersöldner:
wird es nicht mal zeit für so Nicht Helden ? Das Dark Rollenspiel über Heldenjäger zum Mieten die für verschieden Finstere Oberherrscher Fantasy,Superkräfte,und SF Welten bereisen. Nur für Erwachsende.

tannjew:

--- Zitat von: Supersöldner am 12.05.2021 | 10:08 ---wird es nicht mal zeit für so Nicht Helden ? Das Dark Rollenspiel über Heldenjäger zum Mieten die für verschieden Finstere Oberherrscher Fantasy,Superkräfte,und SF Welten bereisen. Nur für Erwachsende.

--- Ende Zitat ---

Wenn du Spaß dran hast dann schreib das Rollenspiel, ansonsten ist das hier ziemlich offtopic.  Und nun: :btt:

Mithras:
Ich möchte die nächsten Wochen mal mit meiner Großen mit So nicht Schurke ein Abenteuer spielen. Sie ist im Dezember 5 geworden und da sie auch sonst sehr viel Phantasie hat und schon länger My little Pony und Paw Patrol nachspielt denke ich das sie beim Rollenspiel bleiben wird. Jetzt möchte ich aber das Setting von Fabula erweitern oder konsistenter gestalten, im Stil von Äventyr oder ähnlichem. Dafür brauche ich aber gute Bilderquellen und da ist mein Problem, ich finde Online nicht viel zum Thema. Ich habe ein Artbook für Ni no Kuni 2 gefunden das ich benutzen kann, aber sonst nicht viel. Habt ihr für eure Spiele mit Kindern gutes Bildmaterial das man nutzen kann um Abenteuer, NSC, Monster und Orte zu visualisieren. Evtl. bieten sich noch andere Artbooks an aber ich möchte jetzt nicht gleich zig Bücher kaufen. Welche Online Quellen habt ihr für eure Spiele mit dem Nachwuchs?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln