Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
So nicht, Schurke!
Fillus:
--- Zitat von: T.Dorst am 23.03.2020 | 12:27 ---Unser Portal ist immer noch an der Wand mit dem Fenster, allerdings hinter einem Bild versteckt, das direkt neben dem Fenster hängt.
Hat perfekt funktioniert. So muss man die Bezeichnung nicht ändern.
--- Ende Zitat ---
Klingt gut, werde ich so übernehmen. Danke :)
Oasenseppel:
Hab mir jetzt ein englisches Teil geordert. Für umsonst. Kannste nicht nein sagen...
T.Dorst:
--- Zitat von: Oasenseppel am 23.03.2020 | 14:30 ---Hab mir jetzt ein englisches Teil geordert. Für umsonst. Kannste nicht nein sagen...
--- Ende Zitat ---
50% off hatte ich gesehen aber umsonst? Wo genau? :)
Nodens Sohn:
Hi!
Ich habe gestern auch meine erste Runde mit meinen Kurzen So nicht, Schurke! gezockt!
Eigentlich dachte ich, brauche ich dieses Rollenspiel ja gar nicht, da ich mit meinen Kurzen ja schon D&D gespielt habe. Und ich schaute schon herablassend auf dieses "alles ist möglich und wird wild gemischt" Rollenspiel. Doch dann hörte ich mal auf meinen Jüngsten, der eigentlich eine Legofigur spielen wollte und mich laufend fragte, weshalb dies nicht ginge. Also gab ich mir einen Ruck und bestellte mir die Boxen und weil ich nicht lange darauf warten wollte, die PDFs mit dazu. Und was soll ich sagen, es ist einfach der Knaller.
Wenn die Fantasie einfach fließen kann, kommen die unglaublichsten Geschichten heraus. Sogar mein Großer, der so langsam mit Warhamer 40.000 anfängt hat sich unter den Tisch gelacht. Es ist schön mal Fantasiegeschichten abseits eingefahrener Wege zu wagen.
Oasenseppel:
--- Zitat von: T.Dorst am 23.03.2020 | 15:20 --- 50% off hatte ich gesehen aber umsonst? Wo genau? :)
--- Ende Zitat ---
Vitamin B...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln