Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

DARC kehrt zurück - der DARC-Thread

<< < (28/28)

CK:
Darc-Teaser „Staubkäfer“ online und dazugehörige FAQs

Der zweite Darc-Teaser „Staubkäfer“ ist online:

Auch wenn es nur ein kurzer Clip ist, hat dieser im Hintergrund für recht viel Arbeit gesorgt – angefangen bei den „Props“, über den Gesang bis hin zu diversen Varianten der „Kamerafahrt“ – vielleicht gibt es dazu mal ein MakingOf. Vielen Dank auf jeden Fall nochmal an SeoP für die Unterstützung!

Wer sich bezüglich des Teasers jetzt fragt, ob Darc finanziell auf wackeligen Beinen steht, für den haben wir eine brandneue FAQ bezüglich des Early Access‘ veröffentlicht. Demnächst geht es mit Videos übrigens weiter, also lasst ruhig auf unserem Kanal ein Abo da 😉

CK:
Es ist nicht tot, was ewig liegt…

Über ein Jahr keine News mehr hier auf der DARC-Seite?! Frechtheit! Dabei gab es doch welche!
Allerdings nur in Form von Videos auf unserem YouTube-Kanal, statt hier, wo sie eigentlich hingehören. Aber ist ja noch alles da – solltest Du beispielsweise unseren Jahresabschluss verpasst haben, findest Du hier noch das Video.

Aber darum soll es gar nicht gehen – Du bist ja wegen DARC hier.
Also – wie ist der Stand?

Zunächst: Die DARC-Seite selbst wurde komplett überholt und fit (sowie barrierefrei) gemacht – neue Grafiken und Inhalte wurden hochgeladen, veraltete Texte geupdated. Du kannst also hier und da beim Stöbern neue Infos entdecken.

Aber auch sonst war noch viel zu tun, zudem gesellte sich weitere Arbeit bezüglich Dungeonslayers+ (auch hier erfährst Du mehr auf YouTube-Kanal) dazu – und schon waren wieder ein paar Monate ins Land gezogen…
Aber jetzt ist Schluss damit – wir sind mit DARC so gut wie fertig!

[weiterlesen]

Korig:
Hab in den Anfangstagen damals auch viel für DS gemacht und CK liefert eigentlich immer gutes Zeugs, daher schaue ich mir das mal die kommenden Wochen an. Viel Erfolg.

CK:
Warum auch immer hatte ich (eben erst bemerkt und gefixt) beim Seitenupdate a.) den Punkt Völker & Klassen fälschlicherweise Völker & Kulturen genannt und b.) die Klassenleiste noch nicht hochgeladen und in die Seite gebaut:

Teetroll:
Gefällt mir schonmal sehr gut!
Ich bin wirklich gespannt auf die fertige Version von DARC!

mit abendlichem Limonentee,
Teetroll

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln