Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

DARC kehrt zurück - der DARC-Thread

<< < (30/32) > >>

Waldviech:
Du bist nicht allein. Das taucht bei mir auch auf. :(

Raven Nash:
Also bei mir funzen beide Seiten.

CK:
Es gab seit DI ein providerseitiges Problem, was soeben (hoffentlich) gelöst wurde. Sollte jetzt (eigentlich) wieder gehen, falls jemand doch noch Probleme hat, wäre ich über eine Rückmeldung dankbar :)

edit:
Leider tritt das Problem nur sporadisch auf, so dass ich den Fehler erst einen Tag später gepeilt hatte und auch jetzt noch nicht 100 pro sicher bin, ob die Providerlösung geholfen hat.

CK:
Das Problem ist leider noch nicht permanent behoben (sporadisch gehen die Seiten, dann fallen aber alle auf einmal kurz aus), aber ich hatte soeben - nachdem man mich die letzten Tage an der Hotline immer etwas abgespeist hat, mir (letztendlich unnütze) Hinweise gab oder Zusatzpakete andrehen wollte - endlich jemand Kompetenten am Hörer gehabt und es findet jetzt eine umfassende, interne Prüfung statt, da das Problem definitiv beim Provider liegen muss, wie man jetzt eingestehen musste.

CK:
Seit heut früh bleiben die Störungen beim Aufrufen der Seiten aus - ich lehne mich mal etwas tollkühn aus dem Fenster und behaupte, es scheint geklappt zu haben :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln