Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

DARC kehrt zurück - der DARC-Thread

<< < (2/28) > >>

Waldviech:
Im Übrigen bin ich Mal gespannt, ob es auch einen etwas ausführlicheren Settingteaser geben wird. Wäre schön interessant, zu wissen, wie sehr das Ganze "Warhammer mit abgefeilter Seriennummer" ist.

Fulko Aktienindex:
Ich abonniere das mal.  :headbang:

Holycleric5:
*stolper* *wühl, grab*

Auch wenn ich zufällig über den Thread gestolpert bin, war ich nach lesen der Beschreibung doch schon ziemlich Feuer und Flamme für das angekündigte Spiel.

Dungeonslayers habe ich eine Zeit lang online im Slayerforum und auch als private Tischrunde gespielt.

Bei der Beschreibung von Darc wurde ich besonders bei Dingen wie "Krits", "Patzer" und ganz besonders "Verletzungen" hellhörig.

Auch die Tatsachen, dass:
- man alle "bekannten" Würfel (statt nur den W20 wie in Dungeonslayers) verwendet
- die Charaktere eigens steigerbare Fertigkeiten (z.B. Klettern) haben werden

macht mich schon neugierig.

Auch dass man eher als "Außenseiter" startet, der sich seinen Platz in der Welt erst verdienen muss, klingt interessant.

Ich habe gelesen, dass im Setting auch Feuerwaffen/Schwarzpulverwaffen verwendet werden. "Lohnt" es sich trotzdem, einen "klassischen" Bogenschützen / Armbrustschützen zu spielen? Ganz zu schweigen von einem Nahkämpfer?

Habe auch drüben im Darcorum meinen Dungeonslayers-Account wieder reaktiviert.

Insgesamt bleibt zu sagen:
Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und wann man das fertige Produkt in Händen halten kann.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Holycleric5 am  9.06.2020 | 19:59 ---Ich habe gelesen, dass im Setting auch Feuerwaffen/Schwarzpulverwaffen verwendet werden. "Lohnt" es sich trotzdem, einen "klassischen" Bogenschützen / Armbrustschützen zu spielen? Ganz zu schweigen von einem Nahkämpfer?

--- Ende Zitat ---
Das wird man wohl erst beim Betatest so letztgültig sagen können ;)

Germon:
Gerade heute gab´s News: http://darcage.de/entwickler-update-sommer-2020/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln