Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

DARC kehrt zurück - der DARC-Thread

<< < (16/28) > >>

CK:
Volksschau: Freieelfen

Einst bespuckt, beleidigt, gejagt und auf Scheiterhaufen verbrannt, hat sich die Welt seit dem Himmelsfall gewandelt und die vogel“freien“ Elfen müssen sich nicht mehr vor den ewig Gestrigen verstecken, die ihnen jahrhundertelang das Leben zur Hölle gemacht haben.
Die Karten Aerdes wurden neu gemischt und jetzt endlich sind die geduldigen Freielfen am Zug…

[CLICK]

CK:
Aufgetischt – E0: Was ist das hier?

In Aufgetischt plaudere ich frei Schnauze über die Geschehnisse meiner eigenen DARC-Hauskampagne, in der es um die Abenteuer der Spielercharaktere Arcus, Karl, Loppe, Okra und Yakov geht. Dazu gibt es ab und an auch immer mal ein paar Hintergrundinfos oder Designüberlegungen – und natürlich jede Menge zugeaschte Aerde.

Wenn Du beim Warten auf den Bus, dem öden Wohnungsputz oder einer gemütlichen Tasse Tee (Bier ist auch okay) etwas akustische Unterhaltung magst, hör doch einfach mal rein – kost‘ ja nüscht.
Zum Auftakt erkläre ich erstmal, worum es jetzt genau geht und meine weitere Vorgehensweise, bevor Episode 1 dann startet.
Ich wünsche Euch – wie immer – viel Spaß!

CK:
Aufgetischt: Episode 1 ist online

Und kaum ist das Einführungsvideo raus, kommt auch schon die erste Episode Aufgetischt hinterher:

Unsere Helden finden sich plötzlich in einer Welt wieder, die nicht mehr so ist, wie sie sie in Erinnerung haben. Gemeinsam machen sich die einander völlig fremden Charaktere nun auf, herauszufinden, was dahinter steckt und ihnen widerfahren ist.

Ich hoffe, die Form des Formats gefällt Euch und wünsche – wie immer – viel Spaß!

Mithras:
Das klingt jetzt nach Gemecker aber wie wäre es die Tonspur als Podcast hochzuladen? Ich bin interessiert an DARC und dem Lets Play aber nicht als Video. Vor allem Unterwegs wäre mein Datenvolumen sofort weg wenn ich mir das ansehen würde...

CK:
Völlig berechtigt, ich hab gestern mich schon mal grob schlau gemacht und will das auch noch als Audio-Only veröfffentlichen. Dieses Wochenende pfuscht mir nur meine Terminplanung dazwischen und lässt mir zu wenig Zeit dafür.

Hat da jemand eine Anbieterempfehlung vllt? Ich habe erstmal gestern nur kurz und grob bei Spority geschaut, das kommt aber (oder ich war noch zu doof) mit dem Auslesen aus Youtube nicht so einfach klar, wie ich gehofft hatte. Am liebsten würde ich einfach die MP3s auf meinem eigenen Webspace hochladen und von da aus irgendwie "in die Ohren bringen".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln