Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[DCvA] Das Mysterium von Mülweiler

<< < (24/39) > >>

Holycleric5:
Lerrkon folgt den anderen ins Gasthaus, lässt den Blick durch den Raum schweifen, überlässt es jedoch seinen Begleiterinnen einen Sitzplatz auszuwählen.

Gunthar:
Wir setzen uns an einen freien Vierer-Tisch und rufen dann das Personal, weil wir zu Speisen gedenken.

Blizzard:
Gruppe
Als ihr in das Gasthaus zur Alten Mühle eintretet, weht euch ein wohlig-warmer Duft von Essen um die Nase. Jetzt, um die Abendstunde scheint die Taverne ganz ordentlich besucht zu sein. Das Gasthaus selbst ist dabei eher rustikal eingerichtet; die meisten Möbelstücke im Innern wurden aus einem eher dunklen Holz gefertigt- ebenso sind die Wände aus dunklem Holz.
Am westlichen Ende des Gastraumes ist ein Kamin, der aber nicht in Betrieb ist. Es ist auch so warm genug in der Gaststube.
Fackeln an den Wänden und Kerzen auf den Tischen sorgen für die nötige Beleuchtung innerhalb des Gastraumes.

Es sind nur noch einige, wenige Tische frei. Mit euch sind nach einer ersten Schätzung so ca. 20-30 Gäste im Gastraum. Die meisten der Gäste sind Menschen, vorwiegend Talmar aber auch einige Krontar finden sich unter den Gästen. Zwei Baran'Dor und zwei Kogasha stechen etwas aus der Gästeschar hervor.

Der Wirt, ein Krontar mittleren Alters mit grau-weißen Haaren, leichtem Bauchansatz und Sommersprossen auf dem Gesicht, kommt zu Euch, als ihr euch an den Tisch gesetzt habt.
" Guten Abend, werte Fremde. Mein Name ist Marvarus, und ich heiße Euch in Eons Namen in der Alten Mühle Willkommen. Was kann ich Euch Gutes tun?"

Gunthar:
Niriella

ich frage den Wirt, was er so im Angebot an Speisen und Getränke hat und ob er eine Unterkunft für uns hätte.

Blanchett:
Talina
"Guten Abend, wir würden uns über ein Abendessen und ein Plätzchen für die Nacht freuen. Was könnt Ihr denn empfehlen?" meint Sie an den Wirt gewandt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln