Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[DCvA] Das Mysterium von Mülweiler

<< < (25/39) > >>

Gorai:
Accra lächelt dem Wirt zurück.
"Wie meine Begleiter schon ansprachen, eine gute wärmende Mahlzeit und eine Möglichkeit hier zu übernachten, nicht in der freien Natur."

Blizzard:
Der Wirt greif nach dem Tuch, das über seiner Schulter hängt und wischt damit noch kurz über den Tisch. Kurz bevor er mit dem Putzen fertig ist und sich das Tuch wieder über die Schulter wirft, entgegnet er:
"Ein paar freie Zimmer habe ich noch. Sie sind sicherlich nicht so elegant eingerichtet wie in einem Gasthaus in Eondar, aber man hat alles, was man braucht, wenn man sich erholen und ruhig schlafen möchte."

Gekonnt wirft er dann das Tuch mit einem kleinen Ruck über die Schulter.
"Am Essen soll's nicht scheitern und am Trinken auch nicht" gibt er mit einem kleinen Grinsen von sich.

"Empfehlen kann ich alles hier-egal ob gegen den Hunger oder gegen den Durst. Ich habe Wasser, Bier, Wein und Milch" fügt er hinzu, während er zu Niriellablickt. Dann schaut er auch zu Talinda und Accra.
" Ich kann Euch den Mülweiler Eintopf empfehlen, eine Spezialität des Hauses. Der wird hier gerne und oft gegessen. Ein Eintopf hauptsächlich mit Kartoffeln, Speck und Bohnen. Also eher etwas Deftigeres. "

Gorai:
Accra: " Mülweiler Eintopf hört sich gut an. Ich hätte dazu gerne ein Bier. Ein einfaches Zimmer mit Bett reicht mir."

Gunthar:
Niriella: "Ich hätte auch gerne den Mülweiler Eintopf und ein Glas Milch dazu. Danach bitte ein einfaches Zimmer mit Bett."

Blanchett:
"Ich würde auch den Eintopf nehmen, ein Bier und ebenfalls ein Bett für die Nacht!" meint Talina und setzt sich an den Tisch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln