Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[DCvA] Das Mysterium von Mülweiler
Blanchett:
auch Talina blickt von Ihrem Eintopf zum Wirt: "Köstlich! Schon lange nicht mehr so etwas leckeres gegessen."
Blizzard:
Der Wirt setzt einen zufriedenen Gesichtsausdruck auf und lächelt: " Nun, das hört man gerne, wenn es den Gästen schmeckt."
Dann kratzt er sich kurz mit der Hand im Gesicht und schaut ein bisschen nachdenklich: " Nach Eondar wollt ihr also. Verstehe. Die meisten, die hier durchkommen, wollen nach Eondar."
"In die große Stadt" betont er dann noch unterschwellig.
"Dann nehme ich an, dass Ihr nicht länger hier in Mülweiler verweilen werdet?"
Blanchett:
"Ich glaube," beginnt Talina und blickt dabei zu Ihren Gefährten, "wir haben uns noch nicht ganz festgelegt wann wir weiterreisen wollen. Schließlich sind wir schon seit einiger Zeit unterwegs. Ich zumindest würde mich freuen wenn ich mehr als eine Nacht ein bequemeres Quartier als den Waldboden hätte."
Blizzard:
"Nun, das würde mich natürlich freuen, wenn ihr ein bisschen länger bleiben würdet" antwortet der Wirt Talinda, "auch wenn es in Mülweiler selbst leider nicht allzu viel zu sehen gibt."
"Mülweiler steht leider ziemlich im Schatten von Eondar" fügt er etwas betrübt hinzu und macht sich dann auf in Richtung eines Nachbartisches.
Gunthar:
Eine längere Rast würde der Niriella auch gut tun.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln