Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[DCvA] Das Mysterium von Mülweiler

<< < (9/39) > >>

Gorai:
Accra schüttelt ebenfalls den Kopf und spricht leicht wehmütig: "Mit Bedauern, ich kann nur Mechaniken zusammen schustern. Ich habe noch nie einen Menschen oder ähnliches behandelt!."

Blanchett:
"Ich kann dir da leider auch nicht helfen", meint Talina und sagt dabei Ihren Kopf

Gunthar:
Ich gebe dem Gefangene etwas Wasser und versuche ihn zum Reden zu bringen. Vielleicht erzählt er uns, den Namen, warum er hier drin sitzt usw.

Blizzard:
Gruppe
Niriella reich dem Gefangenen durch die Gitterstäbe ihren Wasserschlauch. Seine Augen wirken trübe, aber als er den Schlauch sieht, weiten sie sich kurz etwas. Hastig versucht er, den Schlauch zu greifen und zu sich zu ziehen. Dabei entgleitet ihm der Schlauch beim ersten Mal kurz aus den Händen, und er versucht ihn, mit seinen Händen wieder einzufangen. Was dabei so aussieht, wie wenn er den Schlauch auf seinen Händen jonglieren würde ist wohl eher der Tatsache geschuldet, dass er offensichtlich kaum noch die Kraft aufbringen kann, den Schlauch vernünftig zu halten. Mit scheinbar letzter Kraft schafft er es aber, den Schlauch so zu positionieren, dass er daraus trinken kann. Hastig nimmt er ein paar Schlücke aus dem Trinkbeutel.

Seine Augen blinzeln leicht umher, sie konzentrieren sich zunächst aber nur auf den Schlauch. Nachdem er ein paar Schlücke getrunken hat, setzt er kurz ab, nimmt danach aber gleich nochmal ein paar Schlücke. Dann blinzelt er erneut kurz durch die Gegend und seine Augen weiten sich kurz als er Niriella und die anderen um den Käfig herumstehen sieht.

"Habt Dank werte Fremde..." wendet er sich an euch. Die Worte klingen mühsam herausgepresst, so wie wenn ihn das Reden anstrengen und jedes einzelne gesprochene Wort Kraft kosten würde. Er nimmt nochmal einen großen, ausgedehnten Schluck. "Ihr kommt zur rechten Zeit..."..."noch ein paar Stunden länger und ich wäre tot gewesen". Seine Worte klingen immer noch etwas leise, wie aus einer ausgemergelten Kehle.

"Mein Name ist Magnus, aber..." und er blinzelt nochmal durch die Gegend..."aber wer seid Ihr und was macht Ihr hier?"

Holycleric5:
Leerkon befestigt seinen Morgenstern wieder am Gürtel und tritt an den Mann, der sich ihnen als Magnus vorgestellt hat, heran.

"Ihr fragt, was uns hier nach Mülweiler führt? Mülweiler ist eine Zwischenstation auf unserer Reise durch das -laut den Legenden- mächtige und glänzende Imperium Eonay. Ganz am Ende unserer Reise wollen wir uns die Hauptstadt Eondar ansehen.

Habt Ihr in Mülweiler eine Herberge, in der man übernachten kann?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln