Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[DCvA] Das Mysterium von Mülweiler

<< < (8/39) > >>

Blizzard:
Niriella
Mit deinem Speer voran, versuchst du die Vögel zu verscheuchen.Erst so scheint es, reagieren die Vögel nicht auf dein Herumfuchteln und deine Drohgebärden mit dem Speer. Dann aber auf einmal , als du näher kommst, erheben sich einige und fliegen davon, leicht panisch. Das löst eine Kettenreaktion aus, und nach und nach verschwinden die Vögel mit teils panischem Gekrächze in den Himmel von Audakia. Ob das allein dir und deinem einschüchternden Auftreten zu verdanken ist, oder aber der Tatsache, dass die Vögel neben deinem Speer auch noch die Waffen deiner Reisegefährten erspäht haben-oder vielleicht einer Mischung aus diesen Dingen, vermagst du nicht zu sagen. Im Endeffekt ist es aber auch nicht wirklich von Belang.

Gruppe
Die Vögel, die sich an und rund um Käfig # 3 befunden haben, sind weg. Die Vögel an Käfig #2 haben ebenfalls das Weite gesucht. Bei Käfig #1 hat es noch ein paar vereinzelte Vögel-aber die scheinen davon nichts mitbekommen zu haben und sich auch nicht großartig für die anderen Käfige oder was drumherum passiert zu interessieren.

Gunthar:
Niriella
Ich gehe zum Käfig #3 und sehe mir die Person darin genau an. Wie schwer ist sie verletzt, hat sie noch Lebenszeichen? Wenn sie noch lebt, versuche ich einen Wasserschlauch hinein zu geben. Muss ich dazu die Käfigtür aufmachen oder sind die Gitterstäbe genug weit auseinander?

Blizzard:
Niriella
Du gehst zum Käfig #3 und siehst dir die Person an. Sie sitzt regungslos direkt an den Gitterstäben des Käfigs. Arme und Beine hängen relativ schlaff durch die Gitterstäbe hindurch. Körperspannung ist da keine wirklich erkennbar. Die Person trägt nur einen Lendenschurz, der Rest des Körpers ist unbekleidet. Oberkörper, Arme und Beine weisen diverse Verletzungen auf. Die meisten erinnern ein bisschen an Schürf-oder Kratzwunden von unterschiedlicher Größe, Form und Intensität und könnten durchaus von Angriffen durch die Vögel herrühren. Sie sind aber alle, soweit du das erkennen kannst, nicht besonders heftig oder tiefgehend. Es scheint eher die Summe an Verletzungen, die für den Zustand des Mannes verantwortlich sein könnten.

Der Mann dürfte schätzungsweise zwischen 25 und 35 Jahren alt sein. Du vernimmst noch schwache, kaum hörbare Atemgeräusche von der Person-in eher unregelmäßigen Abständen (nicht gleichmäßig). Man muss kein Mediziner sein, um zu erkennen, dass der Mann sichtlich geschwächt ist und dass es nicht wirklich gut um ihn steht. Ob er durch die vielen Angriffe der Vögel oder etwas anderes so geschwächt ist, weißt du nicht.

SL: Für eine genauere Einschätzung seiner Verletzungen bzw. einer genaueren medizinischen Diagnose :[Probe : Akademisches Wissen(Medizin)].

Da Arme und Beine des Mannes durch die Gitterstäbe hängen, sollte es kein Problem sein, da einen Schlauch von einer Wasserflasche durchzureichen.

Gunthar:
Niriella
Ich reichte dem Mann einen Wasserschlauch und gebe ihm zu trinken.
Zu den anderen gewandt: Hat jemand von euch medizinisches Wissen?

Holycleric5:
Leerkon wendet seinen Blick zu Niriella, schüttelt aber den Kopf. "Nein, ich kenne mich nicht mit medizinischem Wissen aus."
Sein Blick wandert schweigend zu Accra und Talinda. Vielleicht kann ich ihnen ein wenig über die Schulter schauen und mir ein paar Grundkenntnisse aneignen. denkt er sich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln