Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[DCvA] Das Mysterium von Mülweiler

<< < (17/39) > >>

Holycleric5:
Lerrkon fährt mit seinen Händen über seinen Körper und enthüllt Magnus die Narbe einer verheilten Schnittwunde unter seinem Fell. "Was ich tue, wenn ich verletzt werde? Ich ziehe mich zurück, lasse die Wunde ausheilen und fechte den Kampf an einem anderen Tag aus. Man braucht Zeit und Ruhe dafür, aber es funktioniert. Natürlich sehe ich, dass Ihr bei diesen Krähen nicht die nötige Ruhe finden konntet, um Eure Wunden ausheilen zu lassen. Aber Ihr werdet die Zeit bestimmt finden, wenn Ihr wieder in Freiheit seid."

Gunthar:
Niriella
"Magnus, wie du siehst, kann ich fliegen und so schon mal dem meisten Ärger aus dem Weg fliegen.

Blanchett:
"Soweit ich weiss, werden bei einem Prozess Beweise vorgeueigt oder auch Zeugen, die etwas zu der Tat wissen, befragt." meint Talina

Gorai:
Accra kramt wieder in ihrer Tasche rum und sucht nach einer bestimmten Flasche und nach Stoffresten.

Gunthar:
"Sag mal Magnus, wie lange steckst du eigentlich schon in dem Käfig und wie lange ist das eigentlich schon her, als man dich neben der toten Yavina gefunden hatte?" fragt Niriella

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln