Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[DCvA] Das Mysterium von Mülweiler

<< < (19/39) > >>

Blanchett:
"Wir versuchen dir zu helfen", spricht Talina in einem aufmunternden Tonfall und packt ebenfalls Ihre Sachen und wendet sich zum Dorf.

Blizzard:
"Danke" antwortet Magnus in Richtung Talinda mit einem leichten Kopfnicken. Dann blickt er noch kurz zu Accra. "Ich werde mein Bestes versuchen, um mindestens noch 3 Tage durchzuhalten. Ich denke mit dem Proviant von euch sollte das einigermaßen möglich sein".

SL:Dann bricht die Gruppe in Richtung Dorf auf.

Nach einem Fußmarsch von knapp 2 Stunden in der untergehenden Abendsonne erreicht ihr schließlich das Dorf Mülweiler. Es ist ein kleines Dorf, außen umgeben von einer (Holz-)Palisade. Aus einigen der Schornsteine der Häuser im Dorf steigt Rauch auf. Einer Wache oder Wachpatrouille seid ihr unterwegs indessen nicht begegnet.

Der Eingang zum Dorf ist offen; es stehen aber 2 Wachen davor. Es sind 2 junge Talmar, mit Lederrüstung, Schwert & Schild. Die Wache links am Eingang ist einen 1/2 Kopf größer als die rechts, und scheint ein bisschen älter zu sein. Zumindest lässt ihn sein 3- Tage-Bart älter aussehen als die anderen Wache.
Als die Wache euch erblickt ruft die scheinbar ältere Wache in eure Richtung: "Halt! Wer seid Ihr, woher kommt Ihr und was ist euer Begehr?"

Holycleric5:
Lerrkon tritt vorsichtig einen Schritt hinder Accra, Niriella und Talinda zurück.
Sie werden unser Anliegen besser vorbringen können als ich denkt er sich.

Blanchett:
"Wir sind müde Reisende auf der Suche nach einem Quartier für die Nacht und gerne auch ein Abendmahl", meint Talina

Gunthar:
Niriella
Als ich sehe, dass sich Leerkon hinter uns versteckt. *Ja,ja die Männer. Immer verstecken sie sich hinter den Frauen.*
Zu der Wache gewandt: "Wir sind auf einer langen Reise und suchen für die nächste Zeit einen Platz zum Rast machen und etwas zu speisen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln