Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Die Jesus WG ?
Flamebeard:
--- Zitat von: thestor am 8.04.2020 | 18:24 ---Jesus auf der Flucht vor einer mächtigen italienischen Organisation die sein Blut trinken und seinen Leib verzehren will?
--- Ende Zitat ---
Jesus vs. Vampires&Cannibals?
Supersöldner:
thestor/das erinnert mich an eine South Park Folge wo Jesus den Papst tötet. Großartig. Rückeroberung des Vatikan s. Aber wohl mehr eine Kampagne als ein Abenteuer.
thestor:
--- Zitat von: Flamebeard am 8.04.2020 | 18:26 ---Jesus vs. Vampires&Cannibals?
--- Ende Zitat ---
Nein. Jesus vs Catholic Church. Kennt denn niemand mehr das katholische Dogma der Transsubstantiation? Kurz gesagt, wenn es in der katholischen Messe bei Wein und Brot heißt "nehmet und tinket/esset alle davon, das ist mein "Blut/Leib" ist das nicht nur bildlich gemeint.
Supersöldner:
Waffenkammer / Die meisten Jesus Typen haben zwar selten Waffen und wenn hängen sie oft mit ihrem Werdegang zusammen dem Unterschied zu ihren Brüdern der sich im lauf der Zeit entwickelt hat. Persönliche Waffen. Dennoch gibt es eine Waffenkammer mit mächtigen Wegzeugen der Vergeltung. Darunter die Heilig e Handgrate wie aus Ritter der Kokosnuss. Hinter der Theke/ Jeder Jesus muss seinen eigenen Stiel Finden wie er Menschen dazu bringt sich ihm zu öffnen. Damit er ihnen Helfen oder sie zum Glauben an seinen Vater führen kann oder beides. Einer wurde einfach der Barmann. Mit dem Redet doch Jeder. Dieser Leitet nun die Größte Bar in der Jesus Festung und hört seinen Brüdern zu wenn sie Reden wollen.
Sequenzer:
he das was du heute geraucht hast will ich auch haben !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln