Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Ich will eine Welt die durch Ketten Bikinis Gerettet werden muss/kann !

(1/10) > >>

Supersöldner:
Ich will eine Welt die durch Ketten Bikinis Gerettet werden muss/kann ! Mir ist hier auf  :t: aufgefallen öfter schon das nicht nur weibliche Kämpfer Klassen (Krieger,Amazone,Barbar) die in Ketten Bikinis oder vergleichbaren ,,Frauen,, Rüstungen wie man sie auch manchen Spielen des Hobby kennt sonder auch öfter aus Pc Spielen (Japan hust Japan ?) Diskriminiert werden. Sonder auch die Setting s in den das Tragen solche Rüstungen als Normal Gilt. Obwohl es in einer Welt der Magie doch ohne weiteres Möglich ist das sie so viel Schutz bieten oder Mehr wie eine ,Normale .Rüstung. Sicher man könnte darüber streiten ob es nicht in irgend einer Form ein Zeichen von geringer Intelligenz der Betreffenden Frau ist (hab das auf   :t: schon als Behauptung gelesen Glaub ich ) aber Kämpfer Klassen brauchen ohnehin Mehr Stärke,Konstitution und Geschick. Also selbst wenn. PAH. Lange Rede oder Sinn ich wünsche mir eine Fantasy Welt die nur von Frauen in Ketten Bikinis und andern ,Fragwürdigen, Frauen Rüstungen gerettet werden kann.habe aber keine Ahnung wie so ein Setting aussehen könnte oder wo ich anfangen sollte.  Also ändert eurer Meinung  :t: und Helft mir beim Bauen!

Space Pirate Hondo:
Baywatch meets High Fantasy. Die Gruppe besteht aus Rettungsschwimmern, die nicht nur ertrinkende Leute retten müssen, sondern auch mal andere Fälle lösen, die innerhalb des Strandes passieren. Dazu gehört z.B. auch mal einen Riesenkrebs abwehren, der die Badegäste verspeisen will....

Tarin:
Sorry, das ist Blödsinn.

Es gibt genug Settings, in denen entsprechende Outfits und Rüstungen zum gewünschten Stil gehören. Das ganze Barbarengenre funktioniert genau so.

nobody@home:
Gab's nicht mal irgendein System, in dem magische Waffen die eigentlichen Spielercharaktere waren und die Menschen nur als Träger dienten? Im Prinzip könnte man dasselbe auch mit hinreichend mächtigen intelligenten Rüstungen machen, und wenn die aus welchem handgewedelten Grund auch immer nur in der Form von Kettenhemdbikinis daherkommen, dann ist das eben so...

schneeland:

--- Zitat von: nobody@home am 10.04.2020 | 11:45 ---Gab's nicht mal irgendein System, in dem magische Waffen die eigentlichen Spielercharaktere waren und die Menschen nur als Träger dienten?

--- Ende Zitat ---

Wenn ich mich korrekt erinnere: Wield. Nicht selber gespielt, nur peripher hier im  :t: wahrgenommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln