Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Ich will eine Welt die durch Ketten Bikinis Gerettet werden muss/kann !

<< < (2/10) > >>

Tarin:
https://www.amazon.de/dp/B0007CGYWO/ref=cm_sw_r_apa_i_zieKEbXR5C69S

Hyperborea war das. Gab es unvollständig auf deutsch von Truant, ist eigentlich französisch.

Issi:
Achtung das wird ein Dark-Setting..
"Gladiatoren Kämpfe in der Arena."
Die Gladiatorinnen tragen Kettenbikinis, weil die (blut)geilen Zuschauer auch was fürs Auge brauchen. Außerdem ist es in dem Land entsprechend heiß.
Die Männer sind ebenfalls leicht bekleidet. Die Gladiatoren sind Gefangene, genauer Sklaven, aus ganz verschiedenen Ländern  und müssen dort gegeneinander und gegen wilde Tiere um ihr Überleben kämpfen. Vielleicht gelingt es ihnen die Gunst des Volkes oder des dort ansässigen Imperators zu gewinnen- oder zu fliehen. .
Um bessere Überlebenschancen zu haben, müssen sie sich natürlich auch mit ihrem Herren und den Gefängniswärtern gut stellen.
Auch untere den Sklaven gibt es Freundschaften und Feindschaften.
Überleben ist alles ! Oder so....... ~;D

AndreJarosch:
Magische Kettenbikinis:
Umso weniger Material verwendet wird um so höher der Schutz: das Material zieht Waffen wie ein Magnet an, aber die Wirkung nimmt mit größerer Materialmenge ab.

Sequenzer:
da gibts doch schon 100tausende solcher Settings.... will doch mal neues Supersöldner :)

Irian:
Ich wünsche mir ein Setting, wo die Welt von Männern in ketten Bikinis gerettet werden muss, ABER sie dürfen dazu NUR dekorativ posend in der Gegend rumstehen oder noch besser, irgendwo lasziv rumlümmeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln