Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Ich will eine Welt die durch Ketten Bikinis Gerettet werden muss/kann !
Jens:
--- Zitat von: AndreJarosch am 10.04.2020 | 12:02 ---Magische Kettenbikinis:
Umso weniger Material verwendet wird um so höher der Schutz: das Material zieht Waffen wie ein Magnet an, aber die Wirkung nimmt mit größerer Materialmenge ab.
--- Ende Zitat ---
Und damit das nicht allzu weh tut, wenn frau dann von dieser Gauss-Kanone getroffen wird, braucht man oben wie unten rum ordentlich "Material" zum Abfedern...? o_O
--- Zitat von: schneeland am 10.04.2020 | 12:26 ---Also so eine Art "Sieg durch Posing" wie beim Body Building-Wettbewerb?
--- Ende Zitat ---
Das finde ich brilliant! Sozusagen "Zauberformeln als Yoga-Figur" mit denen man dann zaubern kann. Je mehr vom Körper zu sehen ist, desto mächtiger der Zauber, könnte man auch hiermit kombinieren:
--- Zitat von: Oasenseppel am 10.04.2020 | 14:33 ---Die besondere Sonne des Planeten verleiht über die Haut aufgenommene Coolpowers
--- Ende Zitat ---
Das wäre dann praktisch ein Kryptonier? Also sozusagen eine Superpower-Solarzelle? Die nur am Tag funktioniert.
--- Zitat von: Aedin Madasohn am 10.04.2020 | 16:41 ---...hust...
lauter magische Artefakt-Ringe, die aus rein rationel ~;D praktischen ;D Gründen aneinandergeheftet werden und auf Höhe des Heldinnen-Herzens getragen werden müssen, um maximalen Manafluss ermöglichen zu können
nennt sich Ladys of the Rings ^-^
war doch gar nicht so schwer zusammenzurühren >;D
...duck und weg...
--- Ende Zitat ---
Ähem... das ist die beste Nahema-Erklärung, die ich je gefunden habe... ~;D
Issi:
--- Zitat von: Supersöldner am 10.04.2020 | 15:28 ---Issi/bei deinem Vorschlag wird niemand gerettet. Das lässt sich aber leicht anpassen. Vielleicht wurde die Arena über einem Welten Tor erbaut und wen Böse Mächte aus einer andern Welt einfallen müsse sie zuerst die Arena gewinnen um nach draußen zu kommen.
--- Ende Zitat ---
Naja Du könntest auch eine Art "Tribute von Panem" daraus machen.
Dann kommen die Teilnehmer aus verschiedenen, unterdrückten Distrikten und kämpfen darum sich von Herrschaft des Kapitols zu befreien.
Allerdings wäre das Setting dann etwas futuristischer.
Viral:
--- Zitat von: Tarin am 10.04.2020 | 11:54 ---https://www.amazon.de/dp/B0007CGYWO/ref=cm_sw_r_apa_i_zieKEbXR5C69S
Hyperborea war das. Gab es unvollständig auf deutsch von Truant, ist eigentlich französisch.
--- Ende Zitat ---
Da könnte man bestimmt leicht intelligente Kettenbikinis abbilden. Die Attribute (Verlangen) wie Sex, Gewalt, Reichtum etc. könnten da auch gut passen. Das GRW kriegt man wahrscheinlich für wenig Geld bei Ebay. Das richtig coole Material gibts leider nur auf Französisch. Irgendwo findet man den Kram auch als PDF - ist aber ggf. auch in FR.
Supersöldner:
Intelligente Sexy Rüstungen als SC klingt auch cool aber da ich das mit den Waffen nicht habe frage ich mich schon.......wie spielt man das ?
ghoul:
Die Waffen / Rüstungen haben eigene Motivationsquellen auf ihrem Charakterbogen, für die sie (nicht ihre Träger) EP bekommen: Sex, Gewalt, Reichtum, Ruhm, Macht oder so.
Die Träger generieren Erfahrung durch Nutzung ihrer Fertigkeiten.
Außerdem haben die Waffen / Rüstungen mächtige magische Fähigkeiten, deswegen sind sie unter den Menschen so begehrt, obwohl sie die Kontrolle über den Träger übernehmen können, wenn dieser geschwächt ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln