Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Ich will eine Welt die durch Ketten Bikinis Gerettet werden muss/kann !
Supersöldner:
Brustanpassung. Passive kraft von Seelen Gebundenen Kampf Bikinis. Diese werden in Einheitsgröße hergestellt und passen sich an die Körperforen der Trägerin an.
nobody@home:
--- Zitat von: Supersöldner am 8.04.2021 | 20:27 ---Brustanpassung. Passive kraft von Seelen Gebundenen Kampf Bikinis. Diese werden in Einheitsgröße hergestellt und passen sich an die Körperforen der Trägerin an.
--- Ende Zitat ---
Alternativ: Die meisten Kettenbikinis (einzelne Ausnahmen kann's immer geben, aber die können potentiell ruhig so selten sein, daß viele Leute von ihnen nicht einmal gehört haben) können sich der Trägerin nicht einfach anpassen, weil sie immer noch aus Metall bestehen und ihre spezielle Magie überhaupt erst durch das gerade richtige Zusammenspiel der einzelnen Kettenglieder zustande kommt, so daß manuelle Größenänderungsversuche sie leicht schwächen oder gar komplett zunichte machen können. Es kann sich also nicht jede potentielle Trägerin einfach jeden x-beliebigen Bikini unter die Nägel reißen und sich damit entsprechend beliebige Kräfte aneignen, sondern wirklich nur solche, die buchstäblich "zu ihr passen"...
:
äh... . jetzt hör endlich auf dir das B Körbchen teil anziehen zu wollen das geht bei Doppel D nicht. / Aber ich will die Immunität gegen Feuer. / ? das wehre zwar witzig aber auch ....seltsam.
nobody@home:
--- Zitat von: Supersöldner am 8.04.2021 | 20:51 ---äh... . jetzt hör endlich auf dir das B Körbchen teil anziehen zu wollen das geht bei Doppel D nicht. / Aber ich will die Immunität gegen Feuer. / ? das wehre zwar witzig aber auch ....seltsam.
--- Ende Zitat ---
Ein Kettenbikini, der nicht mehr draufhat, als die Trägerin immun gegen Feuer zu machen, liegt sowieso noch ein gutes Stück unterhalb von echtem Weltretter-Niveau. Da sehe ich also das Problem nicht unbedingt. :)
Supersöldner:
vielleicht sind sie anfängerinen ? oder das war nur ein Beispiel ? :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln