Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Hilfe, meine Spieler haben einen Riesen gefangen!

<< < (7/8) > >>

thestor:
Wenn es etwas albern sein darf:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nachem die Spieler alle Hindernisse überwunden und alle Strapazen überwältig haben und schließlich beim Kaiser ankommen...

passt diesem die Haarfarbe nicht und er schickt die Spieler los sie umzutauschen.

General Kong:
Wenn der Kaiser das zu Abenteurern sagt, die eine Riesing gefangen und zu ihm gebracht haben, dann ... sollte er sich nicht wundern wie die reagieren!

"Scheitel steht jedem, er muss nur richtig gezogen werden."
- Fred Clever

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: August der Schäfer am 13.04.2020 | 19:51 ---relativ wenig, nur ein Magotechniker.

Aber die Lösung fürs Thema Transport müssen ja eh meine Spieler erdenken und nicht ich :D

--- Ende Zitat ---

Magie würde sicherlich sehr hilfreich sein ;D

Grundsätzlich würde ich mit den Spielern vor der kommenden Session, auf wieiviel Mikromanagement sie Bock haben. Sich um Wasser pro Tag, Weite von Fußfesseln etc. zu kümmern, mag nicht jedem gefallen.

Unabhängig davon würde ich die Aufmerksamkeit, die ein solcher Reisetrupp auf sich zieht nutzen und einige Fraktionen in direkte / indirekte Interaktion mit den SC treten lassen. So kommt Action auf und die Reise wird nicht langweilig.

Darkling ["beurlaubt"]:
Sieht man Riesinnen an, wenn sie schwanger sind? Ist in einer plötzlich platzenden Fruchtblase genug Wasser, dass ein SC darin ertrinken könnte?  :gasmaskerly:

General Kong:
Du bist kein Darkling, du bist ein Ferkling!  :puke:

Die Idee ist trotzdem nicht schlecht ... (auch wenn mir schon ein wenig blümerant wird)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln