Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Trudvang Chronicles

(1/14) > >>

anachronist:
Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es nur nicht gefunden habe, oder ob hier im Forum Trudvang Chronicles keine oder kaum eine Beachtung gefunden hat. Sollte ich das übersehen haben, dann bitte ich schon jetzt um Entschuldigung.

Hat das denn schon jemand mal gespielt? Besitzen müssen das Spiel ja einige, denn die Kickstarter sind immer innerhalb kürzester Zeit vollfinanziert, der Truantverlag hat sich um die Übersetzung gekümmert und es gibt auch eine deutsche Druckversion. Wenn es also finanziell einigermaßen erfolgreich ist, optisch und materiell so hochwertig ist (ich habe die Bücher, die sind echt gut gefertigt), wieso redet niemand darüber? Nicht mal auf der Riotminds Seite in deren eigenem Forum.

Ich würde das gerne mal spielen und da ich jetzt durch corona social distancing sogar Erfahrung mit roll20 gewonnen habe, bin ich nicht nur auf meine Heimatstadt begrenzt, sondern könnte mit ganz Deutschland zocken.

Es sei denn keiner spielt Trudvang Chronicles...

Aber das kann doch nicht sein, oder?

Weltengeist:
Doch, Trudvang wurde hier durchaus diskutiert. Das Word "Trudvang" in die Suche eingeben, und schon kriegst du etliche Treffer, auch in Threadüberschriften.

Der für dich wohl interessanteste Thread zum Thema ist wahrscheinlich dieser hier.

anachronist:
Ja,danke für die schnelle Antwort und den Hinweis. Den Thread hatte ich tatsächlich schon gefunden. Ich hatte natürlich auf ein bisschen mehr gehofft. Tatsächliche längerfristige Spielerfahrungen. Runden, die schon mit dem System rumgewerkelt haben usw. Erfahrungen, wie die Abenteuer gelaufen sind. Aber dann beweise ich noch ein bisschen Geduld und suche weiter. Vielen Dank für deine Mühe!

Weltengeist:

--- Zitat von: anachronist am 13.04.2020 | 16:10 ---Ja,danke für die schnelle Antwort und den Hinweis. Den Thread hatte ich tatsächlich schon gefunden. Ich hatte natürlich auf ein bisschen mehr gehofft. Tatsächliche längerfristige Spielerfahrungen. Runden, die schon mit dem System rumgewerkelt haben usw. Erfahrungen, wie die Abenteuer gelaufen sind. Aber dann beweise ich noch ein bisschen Geduld und suche weiter. Vielen Dank für deine Mühe!

--- Ende Zitat ---

Ich fürchte, so richtige Erfahrungsberichte gibt es wirklich noch keine...

Swafnir:
In der Zeit in der man auf ein vollständiges Regelwerk warten musste, konnte man halt nicht spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln