Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Trudvang Chronicles
Weltengeist:
--- Zitat von: Swafnir am 13.04.2020 | 18:37 ---In der Zeit in der man auf ein vollständiges Regelwerk warten musste, konnte man halt nicht spielen.
--- Ende Zitat ---
Und jetzt, wo es die Ergänzungsbände gibt, ist dafür das GRW (zumindest auf Englisch) nicht mehr erhältlich... ;)
(Edit: Und der erste, der jetzt sagt: "Aber es gibt doch PDFs", gewinnt ein PDF von einem tollen Mittagessen... >;D)
NurgleHH:
--- Zitat von: Swafnir am 13.04.2020 | 18:37 ---In der Zeit in der man auf ein vollständiges Regelwerk warten musste, konnte man halt nicht spielen.
--- Ende Zitat ---
+1, leider fehlt noch wichtiges...
Swafnir:
Echt, ich dachte es wäre (auf deutsch) eigentlich alles da, was im GRW sein müsste. Was fehlt denn noch?
NurgleHH:
Das Beastiary zum Beispiel. Und dann soll noch eine Kampagne kommen. Ich befürchte, dass die vor dem Monsterbuch kommt...
Marask:
Also der Abenteuerband "Wildherz" wird bereits im Shop des Truant Verlags geführt.
Anschließend wird sicherlich das Bestiatium erscheinen. Aber sicher kann das nur Mario selbst sagen ;)
--- Zitat von: Swafnir am 13.04.2020 | 19:36 ---Echt, ich dachte es wäre (auf deutsch) eigentlich alles da, was im GRW sein müsste. Was fehlt denn noch?
--- Ende Zitat ---
Alles was in den Grundregeln auf Englisch rauskam, ist auch schon lange auf Deutsch zu haben :)
--- Zitat von: NurgleHH am 14.04.2020 | 19:03 ---Das Beastiary zum Beispiel. Und dann soll noch eine Kampagne kommen. Ich befürchte, dass die vor dem Monsterbuch kommt...
--- Ende Zitat ---
Warum befürchtest du das?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln