Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Trudvang Chronicles

<< < (2/14) > >>

Weltengeist:

--- Zitat von: Swafnir am 13.04.2020 | 18:37 ---In der Zeit in der man auf ein vollständiges Regelwerk warten musste, konnte man halt nicht spielen.

--- Ende Zitat ---

Und jetzt, wo es die Ergänzungsbände gibt, ist dafür das GRW (zumindest auf Englisch) nicht mehr erhältlich... ;)

(Edit: Und der erste, der jetzt sagt: "Aber es gibt doch PDFs", gewinnt ein PDF von einem tollen Mittagessen... >;D)

NurgleHH:

--- Zitat von: Swafnir am 13.04.2020 | 18:37 ---In der Zeit in der man auf ein vollständiges Regelwerk warten musste, konnte man halt nicht spielen.

--- Ende Zitat ---
+1, leider fehlt noch wichtiges...

Swafnir:
Echt, ich dachte es wäre (auf deutsch) eigentlich alles da, was im GRW sein müsste. Was fehlt denn noch?

NurgleHH:
Das Beastiary zum Beispiel. Und dann soll noch eine Kampagne kommen. Ich befürchte, dass die vor dem Monsterbuch kommt...

Marask:
Also der Abenteuerband "Wildherz" wird bereits im Shop des Truant Verlags geführt.

Anschließend wird sicherlich das Bestiatium erscheinen. Aber sicher kann das nur Mario selbst sagen ;)

--- Zitat von: Swafnir am 13.04.2020 | 19:36 ---Echt, ich dachte es wäre (auf deutsch) eigentlich alles da, was im GRW sein müsste. Was fehlt denn noch?

--- Ende Zitat ---

Alles was in den Grundregeln auf Englisch rauskam, ist auch schon lange auf Deutsch zu haben :)

--- Zitat von: NurgleHH am 14.04.2020 | 19:03 ---Das Beastiary zum Beispiel. Und dann soll noch eine Kampagne kommen. Ich befürchte, dass die vor dem Monsterbuch kommt...

--- Ende Zitat ---

Warum befürchtest du das?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln