Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Radulf baut Euch ein Gonzo Abenteuer

<< < (8/15) > >>

Radulf St. Germain:

--- Zitat von: Vasant am  4.06.2020 | 10:12 ---Ich finds ja fantastisch, wie bierernst das alles rüberkommt, wenn man von der Ausgangsfrage hier bescheid weiß  ;D Gefällt mir jedenfalls sehr soweit.
Wie kommt‘s, dass du für die Überreden-Szene der Prinzessin weder das Gerüst für dramatische Aufgaben noch das für soziale Konflikte nutzt?

--- Ende Zitat ---

Danke.

Bez. Prinzessin: In der aktuellen Version (habe ich die vielleicht noch nicht geteilt?) habe ich eigentlich einen dramatischen Task angedacht. 4 Runden für Überzeugen(-2). Ist allerdings mehr als geschafft oder nicht geschafft sondern hat auch einen Teilerfolg, je nachdem wie viele Marker man erzeugt. Soziale Konflikte mag ich nicht so gerne - lange Begründung, vielleicht mal in einem anderen Thread.

Radulf St. Germain:
So, die Monster und NPCs sind alle fertig. Wenn jemand Lust hat drüber zu schauen ob das alles mit rechten Dingen zugeht und für Anfängercharaktere angemessen ist, freue ich mich über Feedback in diesem Thread.

[gelöscht durch Administrator]

Radulf St. Germain:
So, heute ist der große Test - auf dem DisKURT.  :d

tartex:
Okay, den Namen der Prinzessin Kurva, äh, Corva, muss ich nochmals erwähnen. (Bin ein gebranntes Kind, weil ich den Goblin Kant in einem Abenteuer hatte, und das ging sehr nah hinten los.)

Radulf St. Germain:
Ja, da wäre vielleicht "Corvina" besser - sollte eine weiblich klingende Form von Corvus sein, wegen Ihrer rabenschwarzen Haare. Wie es so läuft hieß sie dann gestern Abend ohnehin nur "die Prinzessin".

Grausame Goblineltern.... Da hat der Papa Enis aber ganz schön danebengegriffen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln