Pen & Paper - Spielsysteme > Myranor, Rakshazar, Tharun und Uthuria

Tharun & Myranor - Puls?

(1/62) > >>

Megavolt:
Weil ich so gar nichts mehr höre: Hat sich seit der Übernahme von von Myranor und Tharun durch Ulisses vor drei Jahren noch irgendwas in diesen beiden Produktlinien getan (bzw. stehen irgendwelche Publikationen einigermaßen realistisch in Aussicht)?

CAA:
mwn. Wurden die Worte Myranor oder Riesland seit der Übernahme nicht mehr öffentlich in den Mund genommen.

Nichts. Nada. Funkstille.

Dafür bräuchte man für Dsa5 streng genommen nur nen Band für Myranische Magie und die Liturgien um loslegen zu können mit den alten Materialien...

Bildpunkt:

--- Zitat von: Megavolt am 26.04.2020 | 16:24 ---Weil ich so gar nichts mehr höre: Hat sich seit der Übernahme von von Myranor und Tharun durch Ulisses vor drei Jahren noch irgendwas in diesen beiden Produktlinien getan (bzw. stehen irgendwelche Publikationen einigermaßen realistisch in Aussicht)?

--- Ende Zitat ---

Lt einer Aussage aus dem Ulisses Discord vor ca 1 bis 2 Monaten wird daran weiterhin gewerkelt.

Megavolt:
Wenn man mal darüber nachdenkt: Wären die beiden Linien bei Uhrwerk geblieben, gäbe es zu Myranor sicherlich 6 neue Publikationen und zu Tharun vielleicht 3

Dass da noch was kommt, das glaube ich erst, wenn ich mal wieder ein Produkt sehe. Allenfalls ein Lückenbüßer-Crowdfunding erscheint mir ein bisschen naheliegend.

Aedin Madasohn:

--- Zitat von: CAA am 26.04.2020 | 16:34 ---
Dafür bräuchte man für Dsa5 streng genommen nur nen Band für Myranische Magie und die Liturgien um loslegen zu können mit den alten Materialien...

--- Ende Zitat ---

streng genommen kann der geneigte Myranor Fan mittels dem (sehr guten) Myranische Götter
und Kenntnis der DSA4,1 versus DSA 5 Regel-Engine Änderungen 

ein paar Zeiteinheiten sowie akkumulierte Probe auf Transferbildung gerade Liturgie selbst auf die myranische Repräsentation übertragen.
Klappt auch ohne SF Metamagie, ist aber hilfreich.

ob sich da ein PDF für gelohnt hätte?   

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln