Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

aikar's Aventurien 5e & Myranor 5e

(1/51) > >>

aikar:
Ich habe über die letzten Jahre eine sehr umfangreiche Conversion von Aventurien und Myranor auf D&D5 geschaffen (und spielgetestet). Das ganze ist inzwischen im Scriptorium Aventuris veröffentlicht und wird immer weiter ausgebaut.

Auf der Projektwebseite https://www.aventurien5e-fanconversion.de findet ihr alle Informationen dazu.

Oder ihr schaut direkt zu den einzelnen Produkten:
Aventurische Helden 5e (SC-Regeln)
Aventurische Monster 5e (Bestiarium)
Aventurische Widersacher 5e (NSC-Sammlung)
Voll Bitterkeit, ein Aventurien 5e-Probe-Abenteuer
Myranor 5e
Myranische Monstren 5e
Das Geheimnis des Drachenritters 5e
Elfenbund und alter Feind

Es gibt auch einen Blog-Eintrag auf dnddeutsch.de, Rezensionen vom Sternwanderer für Aventurien 5e und Myranor 5e und ein Interview im Aventurischen Podcast und sogar ein Video-Interview mit Orkenspalter TV! Vielen Dank hiermit nochmal an alle, die mir die Gelegenheit gegeben haben, mein Projekt vorzustellen.

General Kong:
Ist an eine Druckausgabe oder POD-Version gedacht?
Bin alt.
Brauche Papier in der Hand.

aikar:
Ich glaube nicht, dass Ulisses diese Option anbietet. Ich vertreibe die pdfs ja über ihr Gemeinschaftsprojekt.
Ich habe aber vor, eine Version mit Schnittkanten zu erstellen, weil ich mir selbst gerne eine gedruckte Version über einen POD-Anbieter (wahrscheinlich epubli) drucken lassen will.
Infolge könnte ich die Druck-pdfs zum Produkt im Ulisses-Ebook-Shop dazu geben, damit jeder Käufer diese Option hat.

aikar:
Ich habe als ersten Schritt mal bei beiden Dokumenten eine druckerfreundliche Version mit weißem Hintergrund hinzugefügt.

Harlekin78:
Tolle Idee. Direkt gekauft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln