Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

aikar's Aventurien 5e & Myranor 5e

<< < (2/51) > >>

aikar:

--- Zitat von: Harlekin78 am 21.05.2020 | 14:05 ---Tolle Idee. Direkt gekauft.
--- Ende Zitat ---
Danke schön, ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß damit wie wir. Feedback ist herzlich willkommen!

Heimi:
Lustiges Projekt!

Vielleicht wäre es eine Idee die Ikonischen Helden mal nach dem System zu bauen, dann hat man gleich was mit dem man starten/probieren könnte.
Wobei ich nicht weiß ob die Ikonischen Helden durch die Fanlizenz abgedeckt sind.
Alternativ dann vielleicht einen Teil Archetypen aus dem Fanpaket.

Ein kleines Startabenteuer würde das ganze dann noch abrunden ist aber bestimmt ziemlicher Aufwand.

JS:
Es gibt doch unzählige (Start-)Abenteuer für DSA, wozu also extra noch eines mit Werten, die bereits in den Transfer-PDF zu finden sind? Es ist damit doch kinderleicht, die Monster und Gegner zu übernehmen.

aikar:
Danke für das Feedback.

Archetypen stehen definitiv auf der ToDo-Liste und werden dem Aventurische Helden 5e-Dokument dann hinzugefügt (Also alle die es schon gekauft haben, kriegen sie dann mit dem Update dazu). Ob ich dafür die die ikonischen Helden nehme (bzw. nehmen darf) oder komplett eigene mache, muss ich noch überlegen/klären.
Startabenteuer überlege ich auch noch. Liegt sicher im Bereich des möglichen.

Momentan arbeite ich aber gerade noch an einer größeren Erweiterung des Monster-Bands (die auch als Update rein kommen wird). Sobald die fertig ist, sind die Archetypen dran.

JS:
https://www.ulisses-ebooks.de/product/314033/Aventurische-Monster-5e

Hier gehen beide Vorschauen nicht. Bei den Helden funktionieren sie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln