Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Bericht: Savage Worlds auf Foundry VTT

<< < (24/28) > >>

Radulf St. Germain:
Ich habe ein paar Karten und ein Abenteuer ins Netz gestellt. Vielleicht hat ja jemand Interesse daran. Da ich relativ neu mit Foundry bin, freue ich mich natürlich auch über Feedback, was ich wo noch verbessern kann.

http://studio.hardpoints.de/vtt-maps.html

SalieriC:

--- Zitat von: Radulf St. Germain am  8.04.2021 | 11:14 ---Ich habe ein paar Karten und ein Abenteuer ins Netz gestellt. Vielleicht hat ja jemand Interesse daran. Da ich relativ neu mit Foundry bin, freue ich mich natürlich auch über Feedback, was ich wo noch verbessern kann.
--- Ende Zitat ---
Ich würde empfehlen die Lichtquellen erst in Foundry selbst zu erstellen. Der Universal Importer nimmt die zwar mit rüber, aber es wird auf der Map sein. Wenn man die Lichtquellen erst in Foundry selbst erstellt, dann kann man diese jederzeit deaktivieren. Das ist besonders sinnvoll, wenn Charaktere bspw. eine Lampe löschen möchten um sich unerkannt rein zu schleichen oder eine Gruppe Gegner das tun um einen Überraschungsangriff zu starten oder weil ein Geist diese löscht um die Gruppe einzuschüchtern oder, oder, oder...

Radulf St. Germain:
OK, da muss ich mal experimentieren. Das war für mich einer der Vorteile, dass man eben solche Sachen nicht mehr machen muss.  :think:

SalieriC:
Allein dass die Wände übernommen werden ist unbezahlbar. :D

Radulf St. Germain:

--- Zitat von: SalieriC am  9.04.2021 | 00:03 ---Allein dass die Wände übernommen werden ist unbezahlbar. :D

--- Ende Zitat ---

Ja, das ist eine Frickelei. Die Arbeit ist die eine Sache, aber dann baut man doch ganz gerne kleine Fehler ein, die dann mit Line of Sight und Licht sehr seltsam wirken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln