Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Warlock! (Fighting Fantasy/WHFRP Old School)
Swanosaurus:
--- Zitat von: Kalimar am 22.04.2025 | 10:23 ---Ok. Danke für die Aufklärung. Da gefällt mir die neuere Regel allerdings deutlich besser. Und der Aufbau der Tabelle spricht für mich auch für eine lineare Verteilung. Aber das lässt sich ja sehr leicht anpassen.
--- Ende Zitat ---
Ja, mir gefällt die neue Regel auch besser ... leider waren zu der Zeit bei mir so viele andere Sachen im Bau, dass ich inhaltlich nicht mehr dran geblieben bin, nachdem ich die Übersetzung abgegeben hatte. Ärgert mich jetzt besonders, da es ja echt nicht viel Arbeit gewesen wäre.
Für's nächste Mal nehme ich mir vor, einfach noch mal zeitnah in die Community reinzufragen, ob es irgendwelche Änderungen bei neueren Auflagen gab.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Swanosaurus am 22.04.2025 | 10:22 ---Ja, ich habe die Übersetzung leider vor der Traitor's Edition gemacht ... das fertige Buch war lange in der Mache. Hätte ich gewusst, dass es da noch mal ernsthafte Unterschiede gibt, hätte ich bei System Matters Bescheid gegeben, damit wir das rechtzeitig ändern. Leider habe ich zu der Zeit Warlock gar nicht verfolgt ...
--- Ende Zitat ---
Gibt es eine Möglichkeit, System Matters darum zu bitten, das PDF mit Lesezeichen auszustatten? Das würde das Navigieren deutlich erleichtern.
Swanosaurus:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 22.04.2025 | 11:06 ---Gibt es eine Möglichkeit, System Matters darum zu bitten, das PDF mit Lesezeichen auszustatten? Das würde das Navigieren deutlich erleichtern.
--- Ende Zitat ---
Da musst du sie lieber direkt fragen - ich hab wie gesagt nur übersetzt und hatte sonst mit der Produktion nicht das Geringste zu tun.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln