Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Warlock! (Fighting Fantasy/WHFRP Old School)

<< < (27/29) > >>

Germon:
Ja, still und heimlich aus den Verlagsupdates verschwunden.
Letztes Lebenszeichen vom Mai 2024: https://www.system-matters.de/294562/verlagsupdate-59-woran-arbeiten-wir-gerade/


Siehe auch: https://www.tanelorn.net/index.php/topic,104507.msg135256467.html#msg135256467

Kyrun:
Ok das ist aber allgemein betrachtet nicht die Norm bei System Matters. Es sind ja Sachen für Schatten des Dämonenfürsten erschienen. Ich denke nicht das man bei System Matters Gefahr läuft das nur das Grundregelwerk erscheint und dann Schluss ist. Ist ja nicht der Uhrwerk Verlag.

Andropinis:
Etwas schade ist halt in der Tat, dass die Veröffentlichung so lange gedauert und man jetzt die ältere Version und nicht die Traitor Edition hat, die immerhin bereits 2022 erschienen ist.

schneeland:

--- Zitat von: Kyrun am  7.08.2025 | 17:41 ---Ok das ist aber allgemein betrachtet nicht die Norm bei System Matters. Es sind ja Sachen für Schatten des Dämonenfürsten erschienen. Ich denke nicht das man bei System Matters Gefahr läuft das nur das Grundregelwerk erscheint und dann Schluss ist.

--- Ende Zitat ---

Wobei System Matters ja jetzt auch gar nicht so viele Linien haben, bei denen im Original eine größere Menge Bücher verfügbar ist. Hauptsächlich DCC und Beyond the Wall (und eben der Dämonenfürst), mit Einschränkungen vielleicht Swords&Wizardry (weil generell OSR-Abenteuer-geeignet). Aber es stimmt schon, dass tendenziell auch kleinere Systeme noch zweite und dritte Bücher bekommen.


--- Zitat von: Andropinis am  7.08.2025 | 17:52 ---Etwas schade ist halt in der Tat, dass die Veröffentlichung so lange gedauert und man jetzt die ältere Version und nicht die Traitor Edition hat, die immerhin bereits 2022 erschienen ist.

--- Ende Zitat ---

Ja, sehe ich ähnlich. Ich blicke da auch ein bisschen neidisch zur polnischen Edition rüber, die m.W. eine Übersetzung der Traitor's Edition ist, und anscheinend auch noch eigens erstelltes Zusatzmaterial über ihr Crowdfunding finanziert hat.

Kyrun:
Ja das stimmt es handelt sich ja meist um kleinere Linien. Das Material ist da überschaubar und daher denke ich das da von Warlock noch was kommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln