Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Warlock! (Fighting Fantasy/WHFRP Old School)

<< < (28/29) > >>

Kyrun:
Ein wenig schade finde ich das Warlock von System Matters kaum oder besser gesagt garnicht beworben wird. Wenn früher ein Spiel erschien kamen regelmässig Infos darüber. Das vermiss ich bei Warlock gerade. Ist ja nun schon ein paar Monate draussen und so langsam könnte man ja sagen ob da noch mehr zu auf Deutsch kommt.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: schneeland am  7.08.2025 | 18:07 ---Ja, sehe ich ähnlich. Ich blicke da auch ein bisschen neidisch zur polnischen Edition rüber, die m.W. eine Übersetzung der Traitor's Edition ist, und anscheinend auch noch eigens erstelltes Zusatzmaterial über ihr Crowdfunding finanziert hat.

--- Ende Zitat ---

Nicht nur das. In der polnischen Edition waren auch wichtige Regelergänzungen aus den ersten Kompendien enthalten.

schneeland:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 14.08.2025 | 23:31 ---Nicht nur das. In der polnischen Edition waren auch wichtige Regelergänzungen aus den ersten Kompendien enthalten.

--- Ende Zitat ---

Die hatte ich gedanklich irgendwie der Traitor's Edition zugeschlagen. Aber die waren ja nur ein der Black Edition mit enthalten.
So oder so: wenn ich mich richtig erinnere, waren zumindest in Kompendium 2 ein paar Sachen dabei, die ich auch als sehr sinnvoll empfand. Hätten insofern gern auch in die deutsche Version einfließen dürfen.

sir_paul:
Gibt es für Warlock! eine Fan-Lizenz oder ähnliches? Ich habe nach einigem googeln keine Lizenzinfo gefunden!

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: sir_paul am 17.08.2025 | 11:18 ---Gibt es für Warlock! eine Fan-Lizenz oder ähnliches? Ich habe nach einigem googeln keine Lizenzinfo gefunden!

--- Ende Zitat ---

Gibt es tatsächlich auch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln