Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Superhelden Sperma ? Warscheinlich ab 18.

<< < (2/5) > >>

Shadom:
Ernsthafte Frage: Spielst du diese teils sehr extremen Szenarien, die in den meisten deiner Threads vorkommen, wirklich jemals mit anderen Menschen oder sind das für dich nur Gedankenspiele?

Das ist keine Kritik. Ich werde gerne auf Ideen hingewiesen, die ich niemals haben würde.

Zum Thema:
Bespielen würde ICH das nicht. Einfach weil die Agentur bespielen heißt automatisch Wege finden Superhelden Sperma abzunehmen. Egal ob freiwillig oder nicht, bedeutet das schnell vergewaltigungsähnliche Szenarien. Die WILL ich nicht am Tisch oder sonstwo.

Umdrehen KÖNNTE man das. Man würde also das künstlich über gespendete Sperma geborene Kind spielen. Vielleicht hat ja nur ein Superheld oder Schurke inkognito gespendet und keiner konnte ahnen, dass das passiert. Dann umgeht man die obigen Aspekte etwas.
Jetzt könnte es Plot sein Papa und die anderen Geschwister zu finden usw.

Darkling ["beurlaubt"]:
*Klick*

CAA:
In My Hero Academia gibts nen Charakter dessen Vater sich ne passende Frau gesucht hat, um so den ultimativen Superhelden zu zeugen....

Issi:
Ich wollte den Strangtitel gerade bei "Falsch gelesen" posten,  als ich merkte, dass ich mich doch nicht verlesen habe...  :o  ~;D

Hmja... also wie kommt an effizienter an  Superhelden Sperma?? Echt jetzt?  ;D
 (Ok,  also Superhelden gefangen nehmen und Zwangsentnahmen durchführen, sollte das Effektivste sein.
Hatten wir doch auch schon bei der Jesus WG nebenan- Zum Thema "Super -Organe ausschlachten" )

Erpressung funktioniert sicher auch.
Um das Leben seiner Liebsten und/oder die Welt zu retten, tut ein Superheld, doch fast alles.... :gasmaskerly:

Jetzt haben deine Bösen aber schon reichlich finstere Inspiration, was sie alles mit den Guten anstellen können.

Was wird daraus denn, wenn es mal fertig ist? ... :think:

:
Issi/ die  Agentur sieht sich als kapital interessiert und nicht als teil des Konflikt zwischen Gut und Böse. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) und wenn man alle Ideen zusammen fürt? vielleicht Superschurken of the Multivers ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln