Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Suche nach Superheldenrollenspielen

<< < (3/4) > >>

Niniane:
Ich weiß nicht, was genau dir zu schwammig war an Fate, aber Wearing the cape ist das crunchigste Fate-Regelwerk, das ich kenne. "Dünn" ist das sicher nicht. Ich kann verstehen, dass du nicht unbedingt dafür Geld ausgeben willst, aber ich würde vielleicht doch mal einen Blick ins PDF werfen.

Koronus:

--- Zitat von: Niniane [n/a] am 15.06.2020 | 22:36 ---Ich weiß nicht, was genau dir zu schwammig war an Fate, aber Wearing the cape ist das crunchigste Fate-Regelwerk, das ich kenne. "Dünn" ist das sicher nicht. Ich kann verstehen, dass du nicht unbedingt dafür Geld ausgeben willst, aber ich würde vielleicht doch mal einen Blick ins PDF werfen.

--- Ende Zitat ---
Habe weil es im Verlagsshop auf 20€ runter war und Mutter großzügig war geholt und ich kann sagen, es ist zwar super vom Setting und Worldbuilding her aber von der Regeln her war es trotzdem noch wie ich es befürchtet habe zu schwammig. Ich bevorzuge da doch eher klar geschriebene Werke wie DSA oder das Storyteller & Storypath System.

Supersöldner:
WtC ist doch weniger schwammig als andere FATE Sachen ?

Harry Du Bois:
Für Savage Worlds gibt es eine Superhelden Erweiterung.

Was WtC angeht, bin ich vielleicht zu doof, aber das kam mir ebenfalls schwammig vor, kommt mir Fate auch insgesamt. Jedenfalls war ich bei mancher Regel recht unschlüssig.

Ninkasi:

--- Zitat von: Harry Du Bois am 14.07.2020 | 09:08 ---Für Savage Worlds gibt es eine Superhelden Erweiterung.

--- Ende Zitat ---

Und Necessary Evil !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln